Apple entschuldigt sich für umstrittenen iPad-Werbespot, der Kreativität kritisiert. Schauspieler Hugh Grant äußert öffentliche Kritik.
10.05.2024 |
News von
Stern
43 Prozent versorgen ihre Smartphones täglich mit Strom. 24 Prozent laden das Gerät alle zwei Tage und 27 Prozent sogar nur alle drei Tage.
10.05.2024 |
News von
BITKOM
Das Tech-Festival der Metropolregion veröffentlicht sein diesjähriges Programm. Teilnehmer können sich ab sofort für die zahlreichen Events anmelden.
10.05.2024 |
News von
NUE digital GmbH
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
10.05.2024 |
News von
IT Boltwise
Scott Galloway warnt vor KI-Einsamkeit und prognostiziert den Aufstieg Indiens. Tiktok beeinflusst bereits Netflix und Spotify.
10.05.2024 |
News von
T3N
KI im Social Media Marketing automatisiert Prozesse, verbessert das Community-Management und personalisiert Inhalte.
10.05.2024 |
News von
AllSocial.de
Newsletter sind unverzichtbar: Direkte Kommunikation, Kosteneffizienz, messbare Ergebnisse, Segmentierung, Content-Verteilung und Beziehungsaufbau.
10.05.2024 |
News von
jumpstart
Lectric eBike steigerte organischen Traffic von 37K auf 210K durch gezieltes SEO, digitale PR und Fokus auf Kundenreise und Markenkeywords.
10.05.2024 |
News von
Search Engine Land
Marketing Attribution hilft, den Erfolg von Marketingkanälen zu messen und das Budget effektiv zu verteilen, basierend auf Kundeninteraktionen.
10.05.2024 |
News von
Semrush
Paul Trillo schuf das erste Musikvideo mit Sora für "Hardest Part", nutzte über 700 Clips, von denen nur ca. 10 % im endgültigen Video erschienen.
10.05.2024 |
News von
nofilmschool
Meta führt AI-basierte Tools ein: Automatisierte Anzeigenkreation mit Bild- und Textgenerierung unter Advantage+ Creative.
10.05.2024 |
News von
Search Engine Land
LTE-Ausbau in deutschen U-Bahnen abgeschlossen: 100 % Abdeckung dank BVG, Telekom, Vodafone und O2 Telefónica, mit geplantem kostenlosen WLAN.
08.05.2024 |
News von
Heise
Neue Wege im Marketing: Rivella nutzte Influencer auf Instagram und TikTok für ihre neue Produktkampagne Rivella Gelb.
08.05.2024 |
News von
persoenlich.com
Effizienter und kreativer: So steigern Sie Ihre E-Mail-Kampagnen. Von der Segmentation, Optimierung und Analytik bis zur Teamarbeit.
08.05.2024 |
News von
Litmus
Gutes Timing und hochwertiger Content sind Schlüssel für erfolgreiches Instagram-Engagement, unterstützt durch den Algorithmus und Scheduling-Tools.
08.05.2024 |
News von
Semrush
Die Studie von Sprout Social zeigt, dass 46 % der Gen Z Marken mit KI-Influencern bevorzugen, während 37 % der Verbraucher skeptisch sind.
08.05.2024 |
News von
Marketing-Interactive