"Facebookisierung" des seriösen B2B-Netzwerks: LinkedIn hat drei Logikspiele eingeführt, um Nutzer-Engagement und Verweilzeit zu steigern.
03.05.2024 |
News von
TechCrunch
Die EU prüft den Meta-Konzern auf Verstöße gegen EU-Recht, insbesondere in Bezug auf politische Werbung und Desinformation.
02.05.2024 |
News von
Süddeutsche Zeitung
Meta startet Bonusprogramm für Threads-Creators in den USA. Kreative müssen bestimmte Anforderungen erfüllen und können Geld verdienen.
02.05.2024 |
News von
TechCrunch
Snap verzeichnet im Q1 2024 über 125 % mehr Spotlight-Nutzungszeit, 422 Mio. täglich aktive Nutzer und $1,195 Mio. Umsatzwachstum.
30.04.2024 |
News von
TechCrunch
Datenschutzbehörde appelliert an deutsche Parteien im Rahmen des anstehenden EU-Wahlkampfs auf das umstrittene Microtargeting zu verzichten.
30.04.2024 |
News von
netzpolitik
LinkedIn ermöglicht mit einem neuen Button das direkte Bewerben und Verlinken von Newslettern im Profil, was die Sichtbarkeit steigert
29.04.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Das Gesetz zwingt TikTok zur Trennung von ByteDance oder einem US-Verbot, was Marken und Unternehmen betrifft.
26.04.2024 |
News von
Search Engine Land
TikTok hat sich zur führenden Suchplattform für 74 % der Gen Z entwickelt - TikTok-SEO und Optimierung für die "For You" Seite werden entscheidend.
25.04.2024 |
News von
Search Engine Land
Creator-Marketing-Plattformen bieten automatisierte Suche, Auswahl und Verwaltung von Erstellern und ermöglichen datengesteuerte Kampagnen.
25.04.2024 |
News von
ChannelX
AirChat, ein neues soziales Netzwerk, kombiniert Sprachbeiträge mit präziser Transkription, birgt jedoch Bedenken hinsichtlich Content-Moderation.
24.04.2024 |
News von
TechCrunch
Apple entfernt WhatsApp, Threads sowie Signal und Telegram aufgrund von Sicherheitsbedenken aus dem chinesischen App Store.
23.04.2024 |
News von
TechCrunch
Roblox bietet mit über 4,4 Millionen Experiences und täglich 72 Millionen aktiven Usern eine vielfältige Plattform für innovative Marketingstrategien.
22.04.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
LinkedIn bietet CTV-Anzeigen und ermöglichen damit B2B-Marketern, ihre Zielgruppen über internetverbundene Fernsehgeräte zu erreichen.
22.04.2024 |
News von
TopRank
TikTok bietet Chancen für Marken. Mit täglich geöffneten Apps, hoher Nutzerinteraktion und starkem Einfluss auf Kaufentscheidungen.
22.04.2024 |
News von
metricool
Amazon startet "Amazon Live" auf Prime Video und Freevee: 24/7 Live-Shopping mit Stars und Influencern, direktes Kaufangebot über die Shopping App.
22.04.2024 |
News von
TechCrunch
LinkedIn testet ein Premium-Abonnement für Unternehmensseiten, mit AI-Content-Erstellung, Profiloptimierung und Follower-Boost.
19.04.2024 |
News von
TechCrunch
Startups im Influencer Marketing bieten Lösungen gegen Betrug, KI-Identifikation, Bildung für Marken und Tools für Content-Management.
19.04.2024 |
News von
Forbes