Q1: Just do it! – Business Intelligence: nachhaltige Sicherung von Qualität und Produktivität
Klaus Graf | 08.11.2012 11:00
Für jedes Unternehmen stellt die richtige Ableitung erhobener Kennzahlen von Qualität und Produktivität eine Herausforderung dar. Dabei ist es wichtig folgende Bereich zu beachten:
Kennzahlen für Qualität und Produktivität in Realtime?
Notwendigkeit für das Management und die Mitarbeiter!
Auswirkungen von Qualität auf Produktivität messen: Wirkt sich Qualität auf Produktivitätskennzahlen im Contact Center aus? (Erfahrung aus der Praxis)
Ableitung von Maßnahmen aus bestehenden Kennzahlen.
Schnelle Eingriffe auf das Tagegeschäft aus Produktivitäts- und Qualitätssicht auf Basis beispielhafter dedizierter Maßnahmen.
Um so eine fundamentale Basis zu schaffen, welche die unternehmenswichtigen Entscheidungen über weitere Geschäftsprozesse erleichtern.