Wie viel Vertrauen braucht die Marke?
Roundtable mit fünf Marketingentscheidern. (2005).
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Heft 5/2005, Seiten 18-21
Zusammenfassung:
Chefredakteur Dr. Jochen Kalka fragte Jens Erichsen (Allianz), Yüksel Bektas-Krüger (Publicitas), Florian Jungmeier (Avery Dennison), Alexander Büttner (Teleschau) und Daniel Markt (Marinus Textil):
Die Fragen:
- Was haben Marken mit Vertrauen zu tun?
- Erhält man Vertrauen durch Leistung?
- Verkaufen Sie das emotionale Etikett?
- Wie bauen Sie das Vertrauen auf?
- Ist Vertrauensaufbau auch im B-to-B-Geschäft mit einer Kampagne realisierbar?
- Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Kann man Vertrauen messen?
- Vertrauen beginnt also beim Vertrieb und am PoS?
- Können prominente Testimonials das Vertrauen stärken?
- Gelingt es Image-Werbung, Vertrauen aufzubauen?
- Vertrauen erhöht den Preis?
- Geiz zerstört das Vertrauen?
- Was gibt es sonst für Vertrauensbeweise?
www.gem-online.de/datenbank/index.php?id=591&keyword=&title=&author=&pubyear=&publisher=&sortierennach=gem_citation
Art der Arbeit:
In: marketingjournal, Heft 5/2005, Seiten 18-21
Zusammenfassung:
Chefredakteur Dr. Jochen Kalka fragte Jens Erichsen (Allianz), Yüksel Bektas-Krüger (Publicitas), Florian Jungmeier (Avery Dennison), Alexander Büttner (Teleschau) und Daniel Markt (Marinus Textil):
Die Fragen:
- Was haben Marken mit Vertrauen zu tun?
- Erhält man Vertrauen durch Leistung?
- Verkaufen Sie das emotionale Etikett?
- Wie bauen Sie das Vertrauen auf?
- Ist Vertrauensaufbau auch im B-to-B-Geschäft mit einer Kampagne realisierbar?
- Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Kann man Vertrauen messen?
- Vertrauen beginnt also beim Vertrieb und am PoS?
- Können prominente Testimonials das Vertrauen stärken?
- Gelingt es Image-Werbung, Vertrauen aufzubauen?
- Vertrauen erhöht den Preis?
- Geiz zerstört das Vertrauen?
- Was gibt es sonst für Vertrauensbeweise?
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