Global Guide to National and Pan-National Media Surveys und Länderpräsentationen
Handbuch über nationale und pan-nationale Media-Studien Neben Rankreihen werden die jeweils wichtigsten Print-Titel und deren Leistungen in den jeweiligen Zielgruppen dargestellt. Darüber hinaus beinhaltet die Publikation Informationen zu Online-Werbung sowie zu Markt- und Mediaforschungsinstituten.
Die Länderpräsentationen bieten einen kurzen Überblick über Wirtschaft, Demographie sowie Medien- und Werbemarkt.
Die einzelnen Länderpräsentationen beinhalten außerdem umfassende Informationen zur Medienlandschaft und Rangreihen mit Leistungswerten der wichtigsten Print-Titel in ausgewählten Zielgruppen. Darüber hinaus gibt es Informationen zu Online-Werbung, Markt/Media Studien, den aktuellen Entwicklungen auf den jeweiligen Werbemärkten und Werbe-Restriktionen.
Die Länderpräsentationen bieten einen kurzen Überblick über Wirtschaft, Demographie sowie Medien- und Werbemarkt.
Die einzelnen Länderpräsentationen beinhalten außerdem umfassende Informationen zur Medienlandschaft und Rangreihen mit Leistungswerten der wichtigsten Print-Titel in ausgewählten Zielgruppen. Darüber hinaus gibt es Informationen zu Online-Werbung, Markt/Media Studien, den aktuellen Entwicklungen auf den jeweiligen Werbemärkten und Werbe-Restriktionen.