Software-IT
-
Cambridge Technology Partners und Sitecore schließen Partnerschaft
Cambridge bietet seinen Kunden ab sofort Beratung und Services rund um die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP).
-
Eigene Infrastruktur oder Cloud Service?
Claranet startet kostenfreien Cloud-Kalkulator.
-
Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen
Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen.
-
Leitmesse CLOUDZONE mit herausragendem Rahmenprogramm
EuroCloud- Anwenderkongress zeigt Wege in die neue digitale Welt auf.
-
Cyber-Attacke: gefälschte Rechnungsmaßnahmen
Von Sicherheitsexperten wird für den 21.03.2013 und den 04.04.2013 ein erhöhtes Aufkommen erwartet.
-
cobra präsentiert CRM-Software Version 2013
cobra live erleben: Roadshows in Deutschlands Norden
-
YourSurprise.com Finalist des Red Herring Top 100 Awards Europa
Zierikzee, 20. März 2013- YourSurprise.com Finalist Red Herring Top 100 Awards Europa
-
WordPress 3: Das umfassende Handbuch
Mehr als eine Blogging-Software: Setzen Sie eigene Designs um, entwickeln Sie eigene Seitentypen und programmieren Sie sogar eigene Plugins.
-
Mobile Kommunikation
Große Herausforderung für Datenschutz und Sicherheit. Welche Daten werden beim Herunterladen einer App erhoben und verarbeitet?
-
Sitecore erweitert E-Commerce Services
Der Einsatz eines Systems für Content Management und E-Commerce bringt Unternehmen und Händlern gleichermaßen Vorteile.
-
Die BPM-Entscheider-Konferenz 2013: Geschäftsprozesse automatisieren
Wenn es um die Modernisierung ihrer Geschäftsprozesse (BPM) geht, stehen Unternehmen in den kommenden Jahren vor großen Herausforderungen.
-
BVDW gründet Lab Real Time Advertising
Erster interdisziplinärer Zusammenschluss soll marktadäquate Entwicklung des automatisierten Handels digitaler Medien fördern.
-
Kooperation: Anlagen-Fernüberwachung mit mobiler Service-Steuerung
Technische Anlagen, Produktionsstätten, Gebäude und Infrastrukturen werden mit sphinx open online überwacht und gesteuert.
-
Studie: Nutzer akzeptieren Datenerhebung im E-Mail Marketing
Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) sind Nutzer überdurchschnittlich gut zum Thema Datenschutz informiert.
-
PAYBACK setzt auf personalisierte Ansprache mit Online CRM von artegic
Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic organisiert.