Digitalisierung-KI
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KI: Die Personalisierung jeder Interaktion
Den Shop-Traffic monetarisieren und Besucher zu Käufer machen: KI wächst exponentiell und ist in der Lage, Märkte umzukrempeln. Vorteile und Chancen.
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Deutsche Post, GMX und Web.de starten Briefankündigung
Höchste Sicherheitsstandards nach deutschem Datenschutz. Digitale Kopie der Briefinhalte ab 2021.
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Beliebte Helfer: Sprachassistenten haben sich durchgesetzt
2 von 5 Internetnutzern setzen auf Sprachbefehle. Smartphone wird für smarte Assistenten am häufigsten genutzt.
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Interview: Serviceentwicklung in der Krise
Die wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung innovativer Services bieten sich Unternehmen neue Chanen.
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„Industrie 4.0“ – Mehrheit der Unternehmen fordert neue Politik
Deutschland rüstet digital auf und kommt im Zeitalter der Industrie 4.0 an. Studien zeigen: Es gibt Grund für Optimismus, doch auch noch viel zu tun!
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Das Radio ist für Autofahrer die wichtigste Informationsquelle
91 Prozent der Auto- und Motorradfahrer informieren sich per Radio über Staus. Jeder Fünfte nutzt Staumelder-Apps.
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Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
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Seeberger setzt auf PIM/MAM-Lösung
Unternehmen konsolidiert Produktinformationen und schafft die Voraussetzung für effiziente Sortimentssteuerung und Produktkommunikation.
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6 von 10 Urlaubern verschicken ihre Grüße per Messenger
Postkarten werden seltener geschrieben. Jeder Vierte ruft per Video-Call aus dem Urlaub Freunde und Familie an.
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Ein digitaler Showroom für Thonet
Das Traditionsunternehmen Thonet setzt verstärkt auf die Inszenierung seiner Möbelkollektion im digitalen Raum mit 21Torr.
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Ohne Daten läuft kaum noch etwas
85 Prozent der deutschen Unternehmen sehen Daten von großer Bedeutung für ihr Geschäft. Wie Daten gesammelt, analysiert und genutzt werden.
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Daten effizient und zielgerichtet nutzen
Je größer die Datenbasis, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und desto besser lässt sich die „digitale Körpersprache“ eines Kunden lesen.
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Wie die Pandemie Arbeitsabläufe verändert
Arbeitsschutz in Zeiten von Corona.
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Digital in die neue Energiewelt
Technische Zukunftsausblicke für Stromversorger und Kunden.
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Alles neu macht der Juli: Congree-Version 6 erscheint
Die Congree Language Technologies GmbH bringt eine neue Major-Version des Congree Authoring Servers heraus.
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Startups setzen auf Künstliche Intelligenz
Fast jedes zweite Startup nutzt KI – und in jedem dritten wird der Einsatz geplant oder diskutiert.
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Stimmungsanalyse mit KI
Effekte der Covid-19-Krise nahezu live verfolgen.
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Vertrauen in Datensicherheit am größten bei Onlinebanking
Onlinebanken bekommen in Sachen Datensicherheit das meiste Vertrauen der Nutzerinnen und Nutzer (59,4 Prozent).
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Trends im E-Commerce und stationären Handel
Marketing, Kaufabwicklung, Service: So nutzen Verbraucher und Händler digitale Technologien.