Digitalisierung-KI
-
Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
-
Künstliche Intelligenz in Corona-Zeiten
Corona-Zeiten sind Ausnahmezeiten und Corona-Daten sind Ausnahmedaten. Aus welchen Gründen Unternehmen ohne Segmentierung verloren sind.
-
Haltung zählt für knapp 90 Prozent der Digitalbranche
Dmexco-Report mit einer umfassenden Studie zum Thema Haltung sowie Experteninterviews.
-
Corona führt zu einem Digitalisierungsschub
Drei Viertel der größeren Unternehmen in Deutschland erhöhen Digitalisierungs-Investitionen.
-
SugarCRM übernimmt KI-Plattform Node Inc.
Mit der Akquisition von Node Inc. hebt SugarCRM die Customer Experience auf eine ganz neue Ebene.
-
Virtuelle Fitness-Trends werden bleiben
Wie virtuelle Fitness-Trends kreative Arten des Sporttreibens ermöglichen. Gemeinsam cyceln, live und zu Hause.
-
Jung und digital
So erreichen Unternehmen die Generation Z.
-
Arbeit in Pandemiezeiten wird digitaler
Fast 75 Prozent der Beschäftigten spüren positive Effekte. 41,1 Prozent der Erwerbstätigen nutzen verstärkt digitale Technologien im Berufsalltag.
-
Drei Lösungen für einen zukunftssicheren Kundenservice
Enorme Kommunikationsverbesserungen für Kunden und Mitarbeiter erzielen und eine Digital Customer Experience schaffen.
-
Bürger erwarten Digitalisierung der Versicherungsbranche
Zwei Drittel rechnen mit dem Entstehen einer großen Online-Plattform. Jeder Dritte würde Versicherungen bei großen Digitalunternehmen abschließen.
-
DDV-Umfrage deckt viele Vorteile der Homeoffice Arbeit in Call-Centern auf
Die Krankenquoten sind gesunken, die Produktivität hat insgesamt zugenommen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt deutlich.
-
So gelingt die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Um die Chancen der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb zu nutzen, sollten Unternehmen eine Strategie entwickeln. Zehn Erfolgsparameter.
-
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
-
Genesys stellt branchenweit erste Multicloud-Architektur für Contact Center vor
Multi-Vendor-Ökosystem aus führenden Cloud-Plattformen, Technologieanbietern und Systemintegratoren gibt Unternehmen mehr Kontrolle und Flexibilität.
-
Streaming, Online-Banking, Telemedizin: So nutzen Senioren digitale Technologien
Fast zwei Drittel der älteren Onliner können sich ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen.
-
Marketing und Palestrinas Kompositionsregeln
Im Zuge der Digitalisierung gibt es ständig Veränderungen. Erfolgreiches Marketing erfordert jedoch mehr als nur eisernes Beachten von Regeln.
-
Die digitale Kommunikationsstrategie
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
-
CO2-Ausstoß lässt sich mit digitalen Technologien um 37 Prozent senken
Drei Viertel sagen: Der Kampf gegen den Klimawandel ist ohne Digitalisierung nicht zu bewältigen.