Digitalisierung-KI
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Künstliche Intelligenz: Wer arbeitet wirklich damit?
Wo Unternehmen KI im Marketing bereits erfolgreich einsetzen.
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Ethiopian Airlines adressiert aktuelle Herausforderungen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz
Durch Genesys Predictive Engagement gewinnt die führende afrikanische Fluggesellschaft neue Einblicke in das Online-Verhalten ihrer Kunden.
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Neue Anforderungen im Online-Payment
E-Commerce-Branche fordert Übergangsfristen für die Umsetzung.
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Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
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Künstliche Intelligenz: In der Bevölkerung sind extreme Ansichten verbreitet
Jeder Fünfte glaubt, dass Maschinen die Weltherrschaft übernehmen. Jeder Vierte erwartet, dass KI nicht funktionieren.
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Wie sieht die Post-Cookie-Ära aus?
Experten empfehlen Aufbau von Know-how und Einsatz von technologischen Alternativen.
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Unternehmen bauen 2020 ihre Webseiten deutlich aus
Interaktion mit Kunden gewinnt an Bedeutung. 8 von 10 Unternehmen rekrutieren auch neue Mitarbeiter online.
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Neue KI von Facebook übersetzt 100 Sprachen
Die Übersetzung erfolgt ohne Unterstützung auf englische Daten.
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Mobile-Shopping legt im Weihnachtsgeschäft weiter zu
Im vergangenen Weihnachtsgeschäft explodierte die Nutzung von Smartphones für Bestellungen, während Desktop- und Tablet-Bestellungen rückläufig waren.
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Runder Tisch Innenstadt: Handel bei Digitalisierung unterstützen
Die Lage ist in vielen Stadtzentren sehr kritisch und die dort ansässigen Händler sind bei Zukunftsinvestitionen auf Unterstützung angewiesen.
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Digitale Behördengänge fallen bei der Mehrheit durch
56 Prozent der Bürger sind mit Online-Angeboten der Behörden nicht zufrieden. Dienstleistungen werden digital genutzt, wenn sie verfügbar sind.
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Internationale Konzerne nutzen digitale Infrastruktur, um Gewinne zu verlagern
Digitale Konzerne reagieren schneller auf Änderungen des Steuersatzes.
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4 Gründe, warum Downtime heute sehr schnell Kunden kostet
Verbraucher sind nicht mehr bereit schlechte Performance zu akzeptieren. Unternehmen sollten ihre Anwendungen und deren Leistung stets überwachen.
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oddity gewinnt Digital-Etat für 4711 von Mäurer & Wirtz
Der auf Consumer Marken spezialisierte Agenturzweig oddity jungle sichert sich den Zuschlag des familiengeführten Traditionsunternehmens aus Stolberg.
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Sechs Finalisten beim Smart Country Startup Award
Startups aus Berlin, Bochum, Hamburg, Hannover, Köln und München setzen sich durch.
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Auf diese digitalen Tools setzt die Kommunikationsbranche
Trendmonitor 2020 zeigt: Digitale Technologien prägen die Arbeit von PR-Experten – und werden in Zukunft noch wichtiger.
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Corona-Pandemie beschleunigt Digitalisierung der Verwaltung
Ein Behördenbesuch dauert im Schnitt 2,5 Stunden. Bürger fordern mehr digitale Verwaltungsdienste.
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Congree bringt linguistisch intelligente Suche auf den Markt
Congree Search ermöglicht Unternehmen eine effektivere und effizientere Suche nach Informationen.
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Facility Service: Großes Potenzial für datengetriebene Servicemodelle
Effizienter Gebäudebetrieb durch Datenanalyse. Zahlreiche Anwendungsfälle für das Facility Management.
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In der Corona-Krise greifen mehr Menschen zum E-Book
3 von 10 Bundesbürgern nutzen digitale Bücher. Die Frankfurter Buchmesse findet vom 14. bis 18. Oktober statt.