Digitalisierung-KI
-
Studie: Corona befeuert die Digitalisierung
Digitale Transformation wird durch IT-Fachkräftemangel und Fragmentierung von Kunden-Touchpoints erschwert.
-
Corona rückt digitale Signatur in den Fokus — Unternehmen hinken hinterher
Immer mehr Deutsche entdecken in Pandemie-Zeiten die digitale Signatur.
-
Über 90 % Weiterempfehlung für das TrainingsCenter
PIM- und MDM-Webinare überzeugen die Teilnehmer aus Industrie und Handel
-
Wie Deutschland über Algorithmen schreibt
Medialer Diskurs über Algorithmen mit blinden Flecken beim Gemeinwohl.
-
Vertrieb digital: Wasserspezialist bevo setzt auf UDO
Digitalisierter Vertrieb verkürzt und beschleunigt Weg zum Kunden. Universal Data Orchestration (UDO) senkt Aufwand um bis zu 90 Prozent.
-
Corona beschleunigt die Digitalisierung der Medizin – mit unterschiedlichem Tempo
Digitaler Graben zwischen Kliniken und Praxen. Frauen und junge Ärzte treiben die Digitalisierung des Gesundheitswesens voran.
-
Deutsche Bahn überführt Personalmanagement ins digitale Zeitalter
Digitalisierung und Standardisierung aller Personalprozesse. Oracle Cloud HCM überzeugte durch Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität.
-
Drei Gründe, warum sich CX für die IT auszahlt
Die richtige CX-Strategie nicht nur IT-Ressourcen schon.
-
Twenty2X jetzt mit komplettem Jahresprogramm
Geballtes Wissen online bei der Twenty2X PowerWeek im März und September. Regelmäßige Online-Seminare virtual am Monatsende.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Kleinunternehmen trotz Corona noch mit viel Potenzial bei der Digitalisierung
Umfrage: Das Internet hat sich bei vielen Kleinunternehmen noch immer nicht als Verkaufskanal etabliert.
-
Cognigy gewinnt japanischen Investor für Expansion in APAC
Mit Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Textagenten auf Enterprise-Level setzen und so Kosten sparen und Servicequalität steigern.
-
Mapp mit starkem Geschäftsjahr 2020: Neukundengeschäft fast verdoppelt
Digitale Transformation gibt der Geschäftstätigkeit einen massiven Schub – Insight-basiertes Customer Engagement und CDP-Angebot als Wachstumstreiber.
-
Clever digitalisieren in Marketing und Vertrieb
Mit welchen Services Unternehmen ihre Prozesse in Marketing & Vertrieb überprüfen und nachhaltig optimieren können, ohne große Summen zu investieren.
-
Deutschland zählt zu den Top-10 automatisierten Ländern weltweit
Die Roboterdichte im produzierenden Gewerbe hat weltweit mit durchschnittlich 113 Industrie-Robotern pro10.000 Mitarbeiter einen neuen Rekord erreicht
-
Digital 2021 Report: 1,3 Millionen neue Social-Media-Nutzer täglich
Der Report zeigt den signifikanten Anstieg der Internet- und Social-Media-Nutzung in den letzten zwölf Monaten.
-
App lässt Gesichtserkennungssoftwares keine Chance
Gesichtserkennungs-APIs von Amazon und Microsoft erkennen mit "LowKey" nur noch weniger als ein Prozent der Gesichter.
-
Großhandel verspielt viel Potenzial in Payment- und Finanzprozessen
Studie: B2B-E-Commerce und der Stand der Digitalisierung im deutschen Großhandel.
-
CXM: fauler Zauber oder adäquates Tool?
Über die Wichtigkeit und die Vorteile von Customer-Experience-Management.
-
Kombination aus digitalem und nachhaltigem Wandel führt zu einer schnelleren Erholung von der COVID-19-Krise
Europäische Unternehmen rechnen durchschnittlich mit einer Erholung von den Folgen der Pandemie nach bis zu 18 Monaten