Digitalisierung-KI
-
Corona als Digitalisierungs-Crashkurs fürs Management
8 von 10 Managern haben digitale Technologien ausprobiert und persönlich dazugelernt. 19 Prozent möchten nach der Pandemie wieder analoger arbeiten.
-
Mehr Customer Insights und besseres Self-Learning
Dieses KI-Feature macht es möglich - Die Vorteile von Chatbots liegen dabei klar auf der Hand.
-
Europa droht bei Krypto-Regulierung ins Abseits zu geraten
Zwei EU-Gesetzgebungsverfahren zu Blockchain und Kryptowerten könnten Innovationen zu verhindern. Bitkom plädiert für kurzfristige Nachbesserung.
-
Programmatic ist tot, lang lebe Programmatic!
Die digitale Marketingbranche steht in diesem Jahr vor dem Umbruch. Warum dies nicht das Ende ist.
-
Fiverr-Umfrage zeigt, wie Unternehmen im Pandemie-Jahr mit Freelancern zusammenarbeiten
Fiverr hat die Ergebnisse einer Umfrage unter Geschäftsführern von KMUs in Deutschland zum Thema Zusammenarbeit mit Freelancern veröffentlicht.
-
McAfee Studie: Mehr als die Hälfte der Deutschen will wieder reisen, aber Sicherheitsmaßnahmen kommen oft zu kurz
Mehr als die Hälfte der Deutschen empfindet kein Sicherheitsrisiko bei der Nutzung fremder Geräte im Urlaub.
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
Werbespendings 2021 werden digitaler
Social Media, Suchmaschinen, Audio- und Videoplattformen wachsen weiter.
-
Hilfe, ich habe ein US-Tool im Einsatz
Wie ist E-Mail-Marketing und Marketing Automation im B2B datenschutzkonform möglich?
-
Steigerung der Tracking-Qualität in Zeiten der Post-Cookie Ära
Die voranschreitenden Beschränkungen von Trackingmethoden gefährden zunehmend das transparente, ganzheitliche Tracking im Performance Marketing.
-
Corona: Unternehmen spüren wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung
Papier verschwindet schneller, digitale Messenger-Kommunikation und Kollaborationstools gewinnen an Bedeutung.
-
Geschäftsklima in der Digitalbranche kräftig im Aufschwung
Stimmung bei Unternehmen der IT und Telekommunikation erreicht höchsten Stand seit November 2018.
-
Unternehmen erwarten gravierende Veränderungen durch KI
Acht von zehn rechnen mit spürbaren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft in spätestens zehn Jahren.
-
Per Scan der Verpackung ein Augmented-Reality-Musikfestival besuchen
Ben & Jerry's und Snapchat erwecken den neuen Cookie Dough Peace Pop zum Leben
-
Transformationsdruck in Rechtsabteilungen wächst
Digitalisierte Services als Wettbewerbsvorteil im Pitch.
-
Ein Baumarkt digitalisiert: aber funktionieren die Maßnahmen?
Neue Zielgruppen erreichen – das wollen viele Händlerinnen und Händler. Doch wie funktioniert das konkret.
-
Eltern fordern schnellere Digitalisierung der Schulen
Eltern schulpflichtiger Kinder befürworten beschleunigte Digitalisierung der Bildung und mehr Verantwortung für den Bund.
-
Adobe Summit 2021: Wie Marken ihren Geschäftserfolg digital vorantreiben
Adobe stellt bedeutende neue Innovationen in Adobe Experience Cloud und Adobe Experience Platform vor.