Digitalisierung-KI
-
Sechs Indikatoren für den geschäftlichen Wandel von heute
Beschleunigte Transformation: Studie „Business Futures 2021“ stellt sechs Indikatoren für den geschäftlichen Wandel von heute vor.
-
SDZeCOM präsentiert neues Schulungsformat „EXERTEN-Treff“ im aktuellen Trainingsprogramm
Auf dem ersten „Treff“ spricht der Experte Michael Irmen über das Thema Datenqualität.
-
Digitale Transformation beherrschbar machen
Entscheider sollten umdenken. Digitale Transformation gelingt nur mit einem ganzheitlichen Markenverständnis, das aus einer zentralen Idee erwächst.
-
Künstliche Intelligenz im Mittelstand
Qualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Nutzung von KI.
-
Datensilos bremsen den geschäftlichen Erfolg
Wenn Sales & Marketing untereinander keine Daten austauschen, ist der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens gefährdet. Die Lösung: Silos auflösen.
-
Gastro: Mit Hightech-Robotern Personallücken füllen
Qualifiziertes Personal hat sich anders orientiert - daher suchen Gastro-Betriebe nach Alternativen.
-
Den digitalen Wandel gezielt angehen
Kinder lieben es bunt. So bunt kann man auch den digitalen Wandel angehen. Wie wir mit dem Diversitätsprinzip ganz neue Möglichkeiten entdecken.
-
GetResponse veröffentlicht KI-gestützten Website-Builder
Der codefreie Website-Builder bietet einsatzbereite Vorlagen und eine komplette Suite von Online-Marketing-Tools.
-
eco verstärkt sein Engagement im Bereich Frauen in Tech
Bündnis unter Beteiligung führender Tech-Konzerne wie Salesforce und GoDaddy launcht neue Webseite als Content-Hub und plant weitere Aktivitäten.
-
Aktionstag für digitale Teilhabe gestartet: 15 Prozent der Deutschen geht die Digitalisierung zu schnell
Mehr als 2.000 Aktionen wollen Digitalisierung verständlich erklären.
-
Smart City: Digitales für mehr Nachhaltigkeit und Lebensqualität
Digitale Anwendungen für weniger Abgase und CO2. 8 von 10 Bürgerinnen und Bürger wollen Verwaltungsleistungen online abwickeln.
-
Apteco integriert AlphaPicture-Bildpersonalisierung in Marketing Automation Lösung
Bisher waren Marketing Automation und Bildpersonalisierung stets zwei getrennte Operationen. Künftig soll es wie von selbst gehen.
-
Quantensprung in Ehningen bei Stuttgart
IBM und Fraunhofer präsentieren Europas leistungsstärksten Quantencomputer.
-
Nerdindustries entwickelt Digital Signage Lösung
beam – so heißt die neueste Entwicklung des Technologieunternehmens Nerdindustries.
-
Digitale Teilhabe lässt ab 80 Jahren deutlich nach
Die Analyse unterschiedlicher Altersgruppen innerhalb der SeniorInnen zeigt deutliche Unterschiede in der Digitalisierung.
-
KI schreibt jetzt Werbetexte
Wie gut sind KI verfasste Texte und wie kann die Marketingbranche von dieser Technologie profitieren? Die Zauberei hinter der intelligenten Maschine.
-
Axel Springer integriert netID bei Bild, Welt und Techbook
Im Laufe des Jahres plant Axel Springer, netID Professional auf weitere Onlineangebote auszurollen und den netID Single Sign-on zu integrieren.
-
Mehrheit der Deutschen wünscht sich stärkere Teilhabe am digitalen Leben
90 Prozent wollen nicht mehr auf digitale Technologien verzichten. Mehr als die Hälfte wünscht sich Hilfestellung von Begleitpersonen.
-
Robotik-Award 2021: ABB gewinnt mit PixelPaint-Autolackierung
IERA-Preisträger verbessert Umweltbilanz. ABB-Technologie beschleunigt kundenspezifische Fahrzeuglackierung.