Digitalisierung-KI
-
Digital Connection
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele
-
Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche verändert
KI kann nicht nur Texte verfassen, sondern sie auch multimedial aufarbeiten. So beeinflusst sie die Art, wie wir Texte konsumieren.
-
Mehrheit für Roboter mit KI, aber nicht zu menschlich
Studie zur electronica-Messe: 72 Prozent sprechen sich für Roboter mit künstlicher Intelligenz aus, aber nicht zu menschlich und nur als Assistenten.
-
CRM Booklet 2019 veröffentlicht
CRM Marktübersicht – 219 CRM Anbieter sowie 62 ERP Anbieter mit CRM Funktionen. Die SIS Consulting GmbH veröffentlichte erstmalig das CRM Booklet.
-
Pay per Smartphone: Drei von vier Kartenzahlterminals mit NFC
Aktuell sind drei Viertel der über 800.000 Bezahlterminals im Handel mit einer NFC-Schnittstelle für das Bezahlen per Smartphone ausgestattet.
-
Riskanter Hype um KI: IT-Entscheider setzen Cybersicherheit aufs Spiel
Künstliche Intelligenz und Machine Learning können Cybersicherheit von Unternehmen gefährden.
-
HubSpot veröffentlicht kostenloses Tool „Conversations“ mit Funktionen für Chatbots und Live-Chat
Conversations ist Teil des kostenlosen HubSpot CRM | Chatbot-Entwicklung per Drag & Drop
-
Jeder Vierte nutzt eine Smart-Home-Anwendung
26 Prozent der Bundesbürger besitzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Beliebt sind smarte Lampen, Videoüberwachung und Sprachassistenten.
-
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann.
-
Digitalisierung gegen zeitintensive Behördengänge
Behördentermin benötigt im Schnitt fast zwei Stunden. Bitkom formuliert das Ziel, den Amtsgang möglichst ganz abzuschaffen.
-
Die 6. Nürnberg Web Week wird 3 Tage länger
2018 wird die Veranstaltungsreihe vielseitiger als in den Vorjahren und drei Tage länger sein. Eröffnungsveranstaltung ist am 12. Oktober.
-
Für Startups KI und Big Data erfolgsentscheidend
Fast alle Startups geben in einer Umfrage an, dass Künstliche Intelligenz und Big Data bedeutend für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen sind.
-
Was erwarten Fans vom Stadion der Zukunft?
Welche smarten Services aus Fan-Sicht als wirklich nutzbringend erachtet werden, zeigt eine Studie auf Basis einer fiktiven Mobile App.
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Keine Angst vorm bösen Bot
Wieso sich niemand vor künstlicher Intelligenz fürchten muss. Drei Thesen, die das Verständnis für KI verbessern.
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.