Digitalisierung-KI
-
Jedes vierte Unternehmen ohne digitalisierte Akten
Digital Office Index 2018: 73 Prozent der Unternehmen geben an, Papierakten zumindest teilweise digitalisiert zu haben, 26 Prozent noch keine einzige.
-
BVDW-Studie zur DMEXCO: Digitalbranche wächst durch KI
Digitalbranche rechnet mit 22 Prozent Umsatzwachstum durch Künstliche Intelligenz. Die Wenigsten glauben an Vorreiterrolle der deutschen Wirtschaft.
-
StiboSystems-Webinar-Reihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software
SDZeCOM zeigt Herstellern und Händlern, was bei einem MDM-Projekt eine entscheidende Rolle spielt
-
Künstliche Intelligenz: Deutsche sehen aktuell eher Risiken als Nutzen
Ablehnung vor allem in Einsatzbereichen, die gerechtigkeitsrelevant sind.
-
Customer Experience Trends auf der Dmexco
Personalisierte Erlebnisse entlang der Customer Journey sind Garant für begeisterte Kunden. Was bieten die Systeme und welche Daten sind wichtig?
-
Unternehmen setzen verstärkt auf Digitalisierungs-Teams
Allerdings verzichten weiterhin zwei Drittel auf eine organisatorische Einheit. Nur in jedem zehnten Unternehmen gibt es einen Leiter Digitalisierung.
-
Was ist und kann eine Digital Experience Platform?
Per DXP zur erfolgreichen digitalen Experience.
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
Siri für den Einkauf? Kunden und Voice Commerce
Voice Commerce beschreibt die sprachgesteuerte Unterstützung beim Einkauf durch Sprachassistenten wie Siri und Co.
-
3 Praxistipps, wie mit KI die AdWords-Performance steigt
Der neue KI-gesteuerte Google-Algorithmus liefert datenbasierte Entscheidungen und noch bessere Kampagnenresultate bei gleichem Budgeteinsatz.
-
41 Prozent nutzen Sprachassistenten zum Shoppen
Jeder Dritte hat einen Sprachassistenten. Davon nutzen ihn 73 Prozent zur Gerätesteuerung in der Küche. 41 Prozent kaufen damit ein.
-
8,7 Millionen Sprachassistenten-Nutzer in Deutschland
13 Prozent der erwachsenen Deutschen, das sind ca. 8,7 Millionen, nutzen Amazon Echo & Co. Besonders häufig steuern sie damit Smart-Home-Geräte.
-
45 Prozent wollen ins digitale Büro investieren
Digital Office Index 2018: Im Schnitt etwa die Hälfte des Weges zur Umsetzung geschafft. 45 Prozent der Unternehmen wollen hier mehr investieren.
-
Bitkom begrüßt Berufung von Katrin Suder in Digitalrat
Bitkom-Präsident Berg sieht bei der politischen Unterstützung der Digitalisierung Probleme, begrüßt aber, dass die Bundesregierung auf Experten setzt.
-
Webinar: Marketing Automation
Online-Marketing-Manager stehen heute vor vielfältigen Aufgaben und Aufgabenfeldern. Eines dieser Felder ist Marketing-Automation.
-
Datenmanagement durch Künstliche Intelligenz
Dank künstlicher Intelligenz lassen sich Prozesskosten einsparen
-
Überlegen Sie noch, oder digitalisieren Sie schon?
Der E-Commerce ist ein wichtiger Treiber der Digitalisierung, trotzdem wird er oft nicht ganz ernst genommen. Ein großer Fehler!
-
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann