Big-Data-Small-Data
-
Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017
dmexco präsentiert die ersten Conference-Stars 2017 unter dem Conference-Motto „Lightening the Age of Transformation“.
-
DSGVO kommt – Sind Sie bereit?
Im Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Sind Sie bereit für die neuen Regelungen, die auf Ihr Unternehmen zukommen?
-
Die vier größten Marketing-Herausforderungen
State of Marketing Report 2017: Die wichtigsten aktuellen Trends und Herausforderungen sind u.a. die Bereitstellung einer vernetzten Customer Journey.
-
Novarion enthüllt Pläne für Quantencomputer
Wie Europa das Wettrennen zur ultimativen Technologie für sich entscheiden kann.
-
Bisnode Business Events in Deutschland
Der Data- und Analytics-Anbieter Bisnode bietet ab sofort mit Bisnode Business Events eine Smart-Data-basierte Business-Intelligence-Lösung an.
-
Deutsche Unternehmen Spitzenreiter beim Einsatz von Big Data
Studie Data & Analytics Trends 2017: Deutschland nimmt Spitzenposition bei Big Data, Analytics, Data Warehousing und der digitalen Transformation ein.
-
Marketo bietet neue Enterprise-ready-Plattform
Marketo hat die Verfügbarkeit seiner Next-Generation Engagement Plattform bekanntgegeben. Die Plattform basiert auf einer neuen Big-Data-Architektur.
-
Unstrukturierte Kundendaten sind der Schlüssel zum Geschäftserfolg
Der strategische Wert aller kundenbezogener Daten für die Kundenanalytik.
-
Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg Teil 2
Welche Produkte werden häufig in Kombination gekauft, wie geht Geo-Targeting und wie eine RFM-Analyse?
-
Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg | Teil 1
Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.
-
CeBIT 2017: Big Data und Machine Learning
Intelligente Produkte und Geschäftsmodelle sind die Grundlage für die Weiterentwicklung von »Künstlicher Intelligenz« (KI).
-
CeBIT 2017: Trendthema Internet of Things im Fokus
Die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und Produkten aller Art schreitet mit riesigen Schritten voran.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Daten haben sich zu einer zentralen Stütze für das Marketing entwickelt
Dritte jährliche Studie der Global DMA zur Rolle des datenbasierten Marketings erschienen.
-
Mit Coupon-Remarketing Konversionsraten für Offline-Käufe messen
Coupon-Remarketing ermöglicht dem stationären Handel erstmals, die Konversionsraten von Online-Werbung für Offline-Käufe zu messen.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.