Big-Data-Small-Data
-
Predictive Modelling: Wie entwickelt sich der Kunde?
Für die Variable Wahrscheinlichkeit bedient man sich des Predictive Modelling. Einer der häufigsten verwendeten Ansätze ist die Regressionsanalyse.
-
Damovo zeigt auf der CCW CX-Automatisierung
Customer Experience ist das Motto von Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen. auf der diesjährigen CCW.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
-
Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
-
Ein erfolgreiches Jahr geht für das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM zu ende
2018 registrierte SDZeCOM über 755 Anmeldungen im TrainingsCenter
-
Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
-
Marketing für den Entitled Customer
Kunden sind heute anspruchsvoll und schnell weg, wenn sie unzufrieden sind. Wie können Marken auch die „Entitled Customer“ zufriedenstellen?
-
Treibstoff für Ihre Marktentwicklung
Die Digital Business Core Konferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in München und Frankfurt bietet Themen, Trends und Technologien rund um MDM.
-
Seminar: PIM Compact
Einführung ins Product Information Management
-
StiboSystems-Webinar-Reihe gibt tiefe Einblicke in die MDM-Software
SDZeCOM zeigt Herstellern und Händlern, was bei einem MDM-Projekt eine entscheidende Rolle spielt
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann
Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann
-
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann.
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Gut beraten beim Online-Shopping - Machen Sie es wie Ihre stationären Kollegen
Online-Shopping mit persönlicher Beratung klingt im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich. Doch genau das hat vielen Verbrauchern bislang gefehlt.
-
Big Data für Messen nutzen
Messen sitzen auf einem Datenschatz aus Registrierung, Zu-, Austritten und vielem mehr. Die Marketing-Nutzung ist mit Tools noch ausbaufähig.