Content
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 3
Nach der Einführung in das Thema habe ich Ihnen 3 Erfolgsfaktoren vorgestellt, damit Ihre Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen.
-
Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt.
-
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud definiert Social Content Marketing und Interaktion neu
Einführung des Radian6 Buddy Media Social Studio, der führenden Plattform für Social Content Marketing, Kundenbindung, Publishing und Analysen.
-
Die 10 Gebote für den erfolgreichen Einsatz von SEO Content Marketing
Top-Platzierungen nur durch das richtige Zusammenspiel von hochwertigem Content und strategischer Web-Optimierung.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion "Auf AEG" in Nürnberg.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
Branding – Was macht eine Marke zu einer Marke?
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Bekanntheit und Image bestimmen ihren monetären Wert.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen
„Vergessen Sie die Kanäle!“
-
Die Reichweite von Online-Pressemitteilungen
Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Online-Pressemitteilungen für die Öffentlichkeitsarbeit?
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.
-
Recruiting-Kreativität ist heute ein Muss
Und bitte keine Berührungsängste: von Sales & Marketing können Personaler eine Menge lernen.
-
"Pre Shopping": Beim Kauf zählt die Expertenmeinung
Ergebnisse der neuen Nielsen-Studie lassen aufhorchen: Demnach kommt es im Kaufprozess vor allem darauf an, Expertise und Können zu zeigen.
-
Mittels Employer Branding Mitarbeiter erfolgreich gewinnen
Aufbau und zielgerichtetem Einsatz einer starken Arbeitgebermarke.