Content
-
Neu im Portfolio: die Kalender für 2016
Neben den Kalendern bekommen Flyer und Broschüren Zuwachs an Papieren und Formaten.
-
ACHEMA 2015: Industriekommunikation braucht Geschichten
ACHEMA 2015: Industriekommunikation braucht Geschichten und hl-studios unterstützt die Unternehmen dabei mit didaktisch aufbereiteten Medien
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Fachkräfte gewinnen für die Kreativwirtschaft
hl-studios aus Erlangen sucht zukünftige Fachkräfte und war auf der Hochschulkontaktmesse Ansbach aktiv
-
Advertorials: Kostenlos Textplagiate/Urheberrechtsverstoß finden
Plagiate finden, Sicherheit vor Double Content –kostenlose Analyse bringt Klarheit: Wurden Inhalte kopiert, ist Duplicate Content im Advertorial?
-
Weltweit agierender Sensorhersteller SICK etabliert seine Corporate Language mit Acrolinx
SICK gestaltet Sprachgebrauch unternehmensweit einheitlich
-
Die Präsenta-Units – mehr als nur Werbemittel
Präsenta teilt ihr vielseitiges Dienstleistungsangebot in 5 attraktive Business-Units auf.
-
HC Erlangen verpflichtet Rechtsaußen Kevin Herbst
Handball-Bundesligist HC Erlangen hat für die nächste Saison mit Kevin Herbst eines der größten deutschen Talente verpflichtet.
-
Neu im Portfolio von viaprinto: Briefumschläge.
Die Online-Druckerei viaprinto bietet jetzt bedruckbare Briefumschläge in den DIN-Formaten C4, C5 und lang an.
-
IHK-Präsident Dirk von Vopelius besucht hl-studios
Dirk von Vopelius, Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken, sowie Knut Harmsen, IHK-Geschäftsführer, besuchten hl-studios.
-
Kostenlose Sonderwerbeformen-Reichweitenanalyse wie Advertorials
Sponsored-Posts, redaktionelle Anzeigen, Advertorials – nur einige Begriffe die das gleiche meinen. Gratis Reichweitenanalyse ab sofort verfügbar.
-
Spuren hinterlassen - Print- und Online-PR kombinieren
Das Internet hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Neben der Print-Präsenz wird es deshalb für Unternehmen immer wichtiger auch im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen.
-
hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“
Im „Jahr der Werbung 2015“ ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur wurden in die Shortlist gewählt.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Product
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Products
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
Sauer und Rogge - HR Communications mit neuer Website im Netz
Die Text- und Presseagentur im B2B bündelt ihre Aktivitäten und setzt mit ihrem Onlineauftritt neueste technische Anforderungen um.
-
Work-Life-Balance zum Anfassen
Neue mydays Erlebnisbox für Firmenkunden
-
Corporate Design ist tot
Interviews mit den Markenverantwortlichen von Zalando, Deutsche Bahn, Commerzbank und Klaus Allofs.