Content
-
Von Bots bis Influencer-Marketing: Das war der ContentDay 2016
200 Teilnehmer informierten sich am 15. April 2016 beim ContentDay, der Fach-Konferenz zu Content & Content-Marketing in Salzburg.
-
Logistik verbindet Print und Digital im Content Marketing
Wie Speditionen und Logistik-Unternehmen die eigenen Kompetenzen für erfolgreiches Content Marketing, Pressearbeit und PR zu nutzen.
-
Personality-PR: Das Ohr am Puls der öffentlichen Meinung
Grundvoraussetzung aller Personality-PR Aktivitäten ist eine realistische Einschätzung des Kandidaten, wer er ist und was er getan hat.
-
Kreative Koordination ist entscheidend für den Erfolg von Content-Marketing
Die Kunst, das Publikum kontinuierlich mit qualifiziertem Content zu versorgen ist eine Kunst der Teamplayer.
-
Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content
Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Neue Acrolinx-Studie zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie
Berlin, 11. April 2016: Acrolinx veröffentlicht neue Forschungsergebnisse zur Qualität und Konsistenz von Content in der verarbeitenden Industrie.
-
Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
-
Die Kommunikation der Zukunft: digitaler - und emotionaler
Bei aller notwendigen Technologisierung dürfen die Emotionen nicht auf der Strecke bleiben
-
Neuerscheinung: Touch. Point. Sieg. - So geht Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Wir stehen vor einer neuen Ära der Kommunikation
-
Webinare: Event, PR, Medienrecht und Storytelling machen Lust auf mehr
Das Studieninstitut für Kommunikation führt Info-Webinare zu Event, Public Relations, Medienrecht und Storytelling durch.
-
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
Mit einem verblüffend realistischem Holoprint sorgte hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation und ihr Kunde Siemens AG für Staunen
-
Erfolgsfaktor Personal Branding
Immer mehr Klein- und All-in-one Unternehmer erkennen die Potentiale, die das Personal Branding für ein florierendes Business mit sich bringt.
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Personality PR: Das mediale Rampenlicht als ultimative Stufe des Erfolgs
Nachhaltiger medialer Erfolg ist das Ergebnis eines strukturierten Prozesses zum Aufbau eines Images in der Öffentlichkeit durch Personality-PR.
-
Personality PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Bei der Personality-PR dreht sich in der heutigen Welt alles nur um das Verhältnis von Wahrnehmung und Wirklichkeit.
-
Self-Publishing-Day in München
Der Self-Publishing-Day kommt am 9. April 2016 ins Novotel München City. Self-Publishing gewinnt an Bedeutung, die Zahl der Selbstverleger wächst.
-
vjoonity 2016: Drohnenflug, Version 7 und neues Daten-Management
Die nächste Software-Generation: vjoon K4 Version 7
-
Eventmanager/in: Ein aussichtsreicher Trendberuf mit vielen Facetten
Eventmanager sind vielseitig einsetzbar und haben gute Jobchancen. Denn der Bedarf an Event-Fachleuten wächst in dem breit aufgestellten Arbeitsmarkt