Content
-
Mobiles Ad-Format überzeugt mit 360-Grad-Erlebnis
Bilder, Videos und interaktiver Content erhöhen Markeninteresse und Interaktion mit Werbemitteln.
-
Wie Storytelling gelingt: 10 Tipps für den Erfolg
Wirkungsvolle Geschichten, die weitererzählt werden können, entstehen nicht einfach so. Sie werden gemacht. Und dann gezielt weiterverbreitet.
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
Materndienste - „Content is king, distribution is queen and she wears the pants“
Content Distribution - Heute ist vielen Unternehmen klar, dass King Content eine bessere Hälfte benötigt – eine professionelle Content Verbreitung
-
e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaft für Digital Signage
Samsung SDS erweitert sein Portfolio an Digital-Signage-Systemen und -Dienstleistungen um Content-as-a-Service auf Basis von FirstSpirit CaaS.
-
Content-Seeding: Wie Sie Content aktiv in Umlauf bringen
Content, der nur von wenigen gesehen wird, kann nicht von vielen geteilt werden.
-
AppNexus und Goldbach Digital Services geben Partnerschaft bekannt
Datenbasierte und individualisierbare Möglichkeiten für Werbetreibende, um Zielgruppen mit Video im Open Internet zu erreichen.
-
IBM zeigt mit VJU iTV zur CeBIT: Die Welt spricht in Bildern
TV- und Videokanäle lassen sich innerhalb weniger Minuten auf Sendung schalten.
-
Content ist die Königin des eCommerce
Erfahren Sie, welche Art von Content Sie am besten in Ihre Kommunikationsstrategie einbeziehen sollten.
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
-
Serviceplan gewinnt Frank Behrendt für den Bereich PR & Content
Der Kommunikationsexperte ist sowohl für die inhaltliche Weiterentwicklung von Serviceplan Public Relations als auch für das Neugeschäft mitverantwort
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Smart City und contentbasierte Analytics für individuelle CX
pirobase imperia GmbH präsentiert innovatives Add-on-Konzept für CMS auf der CeBIT.
-
BVDW wählt Vorsitz für Fokusgruppe Content Marketing
Die Fokusgruppe Content Marketing soll künftig Agenturen und Experten aus dem Bereich Content Marketing zusammenbringen.