Content
-
Content Marketing mit Google My Business
Google My Business ist ein viel unterschätztes Marketininstrument, dabei bringen die Google Beiträge aktuelle Kampagnen direkt in den Suchindex.
-
Entscheider orientieren sich stärker an Meinungsführern
Marketing-Trends 2019: Thought Leadership, Werbe-Kontext, Content im Videoformat. Der Einfluss der Opinion-Leader auf die Wirtschaft wächst.
-
Meet Magento Deutschland 2019
Am 3. und 4. Juni 2019 feiert die Konferenz ihr 10-jähriges Jubiläum im Leipzig. Verkauf der Early-Bird-Tickets gestartet.
-
Erfolgsfaktoren im Content Marketing
Relevante Inhalte als Basis für Erfolg im Web. Wer sich mit Content Marketing beschäftigt, sollte die wichtigsten Erfolgsfaktoren und KPIs kennen.
-
Acxiom Deutschland startet mit Addressable TV und Bewegtbild
Für das Targeting der Zielgruppen stehen über 500 Merkmale wie zum Beispiel die Kaufkraft oder die Affinität für Automarken bereit.
-
Jedes dritte Unternehmen ohne KPIs für Content Marketing
32 Prozent der Digitalmarketing-Verantwortlichen in deutschen Unternehmen geben an, dass KPIs für das Content Marketing nicht definiert sind.
-
Content Marketing – die Diamanten in 2018
Das sind die Top-25-Artikel in 2018, die unsere Leser am häufigsten angeklickt haben. Fachartikel zu Recht und DSGVO sind deutlich vorne.
-
Content Journey: Auf Kundenreise mit der Wanderjacke
Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte zur richtigen Zeit.
-
Mit einer starken Marke mehr Erfolg im digitale Marketing erreichen.
Was sind konkrete Vorteile einer starken Marke, die im digitalen Marketing einen echten Wettbewerbsvorteil darstellen? Das sind die vier wichtigsten.
-
Die erfolgreiche B2B-Content-Marketing-Strategie
Die B2B-Content-Marketing-Strategie in 5 Lektionen, die den Traffic eines Blogs auf 1 Million Besucher im Monat erhöhte.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Content Marketing: Noch viel Luft nach oben
60 Prozent geben weniger als 10 Prozent ihres Gesamtbudgets für Content Marketing aus. Fast 80 Prozent arbeiten mit einem Redaktionsplan.
-
Neues Video: Congree mit SDL MultiTerm
Erleben Sie Congree in Verbindung mit dem Terminologiemanagement-Tool SDL MultiTerm.
-
Verselbstständigung von Congree schafft Voraussetzungen für weiteres Wachstum
Die Congree Language Technologies GmbH, Softwarehersteller im Bereich Autorenunterstützung und Content-Optimierung, ist ab sofort unabhängig.
-
5 Tipps für erfolgreiches Content-Marketing
Über Content-Marketing lassen sich prägnant Werbebotschaften vermitteln, besonders mit Video-Formaten. Hier kommen die wichtigsten Fakten und Tipps.
-
Ausgefeilte Videotechnologie lenkt von Werbung ab
Studie zeigt, dass sich die 3D- oder VR-Technologie eher nicht positiv auf Produktplatzierungen auswirkt.
-
Darum produzieren Unternehmen weniger Content
5 Tipps, mit denen Sie die Performance Ihrer Seite und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens durch hochwertigen Content verbessern können.