Content
-
Content, der beim Kunden ankommt
Damit Mailings dauerhaft gelesen werden, müssen die Inhalte interessant, nützlich und unterhaltsam sein. Zehn Grundregeln für gute Mailings.
-
Umfirmierung – der eigenen Entwicklung Raum geben
REVOCIT überführt das operative Agenturgeschäft des Einzelunternehmens um Vincenzo G. Sollecito in die neu gegründete REVOCIT GmbH.
-
Weshalb B2B-Unternehmen auf Facebook-Gruppen setzen sollten
Facebook wird als B2C-Plattform wahrgenommen. Doch es bietet auch großes Potenzial im Kontext der Unternehmenskommunikation – und nicht nur dort.
-
Neu: Zusammenarbeitvon Raabe Verlag und Prospero PR
Sichtbar sein! Der Stuttgarter RAABE-Verlag für Lern-Software im digitalen Unterricht heuert die Münchner PR-Agentur Prospero an.
-
Crossmedia ist kein Fitnessgerät!
Der Begriff Crossmedia ist in aller Munde. Doch was bedeutet Crossmedia eigentlich genau? Und lohnt sich crossmediale Kommunikation?
-
"From Me to We"
Generation Wir: Adobe stellt Stock Visual Trends vor.
-
Auf Personality und Authentizität kommt es jetzt an
Kommunizieren und Handeln in der Krise: Oberste Priorität sollte sein, besonnen zu bleiben und positiv in die Zukunft zu blicken.
-
Frühjahrsputz im Content-Marketing
Mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit und mehr Leads.
-
Angsteinflößende Sprache zu Corona: „Durchseuchen, Apokalypse, Virenparadies, Corona-Knast …“
Harte Zeiten, harte Worte? Die weltweite Corona-Pandemie sorgt hierzulande für besonders bedrohliche Begriffe und Aussagen.
-
Logodesign
Das umfassende Praxisbuch – mit 750 Logo-Beispielen.
-
Komplexität vereinfachen mit Erklärvideos
Mit Erklärvideos komplexe Sachverhalte und Themen einfach und verständlich präsentieren.
-
Quatsch mich nicht voll – die Bedeutung der Relevanz in der Marketingkommunikation
Wer Kunden und Interessenten erreichen und nachhaltig begeistern will, der sollte wissen: Die Botschaft muss hundertprozentig zum Empfänger passen.
-
Content gekonnt
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
-
Standardwerk für die Honorarkalkulation: Bildhonorare 2020 erschienen!
Mit ihrem umfangreichen Medienregister bietet die Broschüre Richtwerte für nahezu alle Bildanwendungsgebiete.
-
Filmproduktion: Kassenerfolg dank künstlicher Intelligenz
Filmherstellungs-Software setzt künstliche Intelligenz ein, um in wenigen Minuten Empfehlungen für nahezu jede Phase des Filmemachens zu generieren.
-
Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen.