Content
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.
-
‚Lisa und Lena‘ oder der indiskrete Charme des digitalen Wandels
Digitaler Wandel ist für Unternehmen zukunftssichernd. Neben modernster Technik sind packende Inhalte in der Kommunikation erfolgsentscheidend.
-
5 Gründe für Video Marketing
Der Blogbeitrag der Frankfurter Filmproduktionen & Videoproduktionen Frankfurt Mainfilm klärt Marketer zum Einsatz von Videos im Online Marketing auf.
-
Herausforderung Unternehmenskommunikation
Diese 7 Eigenschaften sollte ein guter Pressesprecher haben!
-
Virtuelle Hauptversammlungen einfach durchführen mit dem Frankfurter Live Streaming Anbieter Mainfilm
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt eine rechtskonforme Durchführung einer rein virtuellen Hauptversammlung.
-
Frankfurter Live Streaming Anbieter erklärt Vorteile eines Live Streams für Festivals
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt, warum eine Live Streaming Produktion lukrativ für Festival Veranstalter sein kann.
-
Jeder zweite Onliner nutzt kostenpflichtiges Videostreaming
Abonnenten von Videostreaming-Diensten geben durchschnittlich 17 Euro im Monat aus.
-
Weshalb Unternehmen einen Corporate Blog brauchen
Ein gut gepflegter Corporate Blog hat verschiedene Funktionen und zahlt auf unterschiedliche Unternehmensziele ein. Nutzen Sie dieses Potenzial!
-
Erklärvideos mit großer Wirkung
Die Kombination aus multisensorischen Informationen mit unterhaltenden Geschichten führt zu mehr Aufmerksamkeit, besserem Verständnis und mehr Spaß.
-
Content ist King, Sichtbarkeit ist Queen
Dialogmarketing wird der Gewinner nach der Krise sein. Deshalb ist jetzt die Zeit, sich zu positionieren und das E-Mail-Marketing neu aufzustellen.
-
Beratungsintensive Branchen binden Kunden durch Storys
Versicherung, Anwalt, B2B - Je intensiver die Beratung, desto wichtiger die Story.
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
Grand Prix Victoria für „Der doppelte Imagefilm“
29. Internationale Wirtschaftsfilmtage 2020: Das sind die Preisträger
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Wie Social Media das Marketing verändert
Marketing im Wandel: Welchen Einfluss Soziale Netzwerke im B2B und B2C haben und wie man diese Veränderungen am besten und effizientesten umsetzt.
-
Unternehmen versenden über 250.000 Seiten pro Jahr
Die Marketing-Plattform Sendinblue hat anhand von 18 Milliarden E-Mails berechnet, wie viele DIN A4-Seiten Unternehmen im Schnitt digital verschicken.
-
Trotz Corona: Es wird ‚gesmiled‘ wie nie!
Kaum verwunderlich – der Gebrauch von Smileys hat während der Corona-Krise deutlich zugenommen. Hier die Smiley-Hitparade:
-
Kundenkommunikation in der Krise – so stärken Sie Ihr Markenimage
Unternehmen sollten in der Krise nicht aufhören zu kommunizieren. Die Herausforderung liegt darin, den richtigen Ton zu treffen, der das Image stärkt.
-
Corona sorgt für Boom bei Video-Anrufen
43 Prozent der Internetnutzer setzen vermehrt auf Video-Calls. Viele Senioren nutzen erstmals WhatsApp, Skype, Facetime und Co.
-
Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.