Onlinemarketing
-
Der Imagefilm: Welche Bedeutung hat er für SEO?
In den letzten Jahren hat sich Google deutlich gewandelt. Inzwischen finden sich in den Top-Suchergebnissen immer häufiger Videoclips.
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
63 Millionen Handy-Besitzer in Deutschland
90 Prozent aller über 14-Jährigen haben ein Mobiltelefon. Bei den Senioren sind es über zwei Drittel
-
Jeder dritte Smartphone-Nutzer teilt seinen Standort mit
Apps ermöglichen Suche nach Geschäften, Restaurants, Hotels usw. in der Umgebung. Viele Jüngere nutzen Lokalisierung, um Freunde zu treffen.
-
notebooksbilliger.de startet mit Sevenval mobil durch
Dank der Technologiekomponente Sevenval FIT wurde der Shop in Rekordzeit von nur neun Wochen umgesetzt.
-
Das B2B-Marketing-Event des Jahres
B2B-Marketing-Kongress informiert über Trends und Entwicklungen in der Praxis – Ergänzungsthema CSR.
-
Die luna-park GmbH auf der dmexco 2013
Zum 3. Mal in Folge präsentiert sich die Kölner Agentur für Digitales Marketing mit Stand auf der dmexco (Halle 7, E021/F020) – 18. & 19.9.2013.
-
Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director. Christoph Jourdan übernimmt Marketing.
-
Google Bildersuche - wie Bilder für ein gutes Ranking optimieren?
Die Google Bildersuche kann bei guten Positionen wertvollen und relevanten Traffic bringen.
-
Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App
Die bloße Bereitstellung einer App ist noch kein Erfolgsgarant.
-
Apple vs. Samsung − Image im Social Web
Monitoring-Lösung vergleicht Online-Meinungen. Apple in klassischen Medien gelobt, im Social Web kritisiert.
-
SEO für Youtube - das sind die wichtigsten Rankingfaktoren
YouTube Videos helfen nicht nur Pressemitteilungen & Marketingkampagnen besser zu verbreiten, sondern können auch über AdSense monetarisiert werden.
-
Passende Urlaubsangebote dank Customer Journey-Analysen
Aldiana optimiert On- und Offline-Marketing mit etracker Campaign Control
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
Content-Blindness überwinden - wie Inhalte wieder gelesen werden
Banner-Blindness und allgemeine Werbeblindheit ist keine Seltenheit und ein schon lange bekanntes Phänomen.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
Audi eKurzinfo App nutzt modernste Augmented Reality-Technologien
Mittels Augmented Reality werden virtuelle Informationen in Echtzeit auf dem Bildschirm des Mobilgeräts angezeigt und animiert wiedergegeben.
-
Wie Platz 1 bei Google weiter an Traffic verliert
Platz 1 bei Google ist für Unternehmen und Webmaster Gold wert - und das im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Mit dem Smartphone zum Neuwagen
37 Prozent suchen im Netz konkret nach Marke und Modell. Neuwagensuche immer häufiger über Smartphone und Tablet.