Internationales-Marketing
-
Messeplatz Deutschland 2015: Starker Besuch aus Süd- und Ost-Asien
Besuche deutscher Messen gewinnen bei Einkäufern aus Asien immer mehr an Bedeutung.
-
Performance Night by metapeople zur dmexco 2016: Registrierung gestartet
Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln.
-
Internationale Mitarbeiter sind bei deutschen Start-ups gefragt
6 von 10 Start-ups beschäftigten Mitarbeiter aus dem Ausland. Im Schnitt arbeiten Menschen aus fünf unterschiedlichen Nationen zusammen.
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Die PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept
PSI 2017 – Europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft am 10. bis 12. Januar 2017 in Düsseldorf.
-
Staffelübergabe in der Kommunikation
Wechsel in der Europäischen Bereichsleitung von John Deere.
-
Ausstellerzahl aus Asien stark gewachsen
2015 über 5 % mehr ausländische Aussteller in Deutschland.
-
Türkei verunsichert deutschen Mittelstand
Überzogene Reaktion auf Putschversuch schadet der Wirtschaft.
-
Serviceplan setzt neue Europa-Kampagne der Telekom um
„Was uns verbindet, kann man nicht sehen – aber man kann es fühlen“.
-
Acrolinx schließt Partnerschaft mit Docufy
Acrolinx und Docufy haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Event-App für souveränen Gästeempfang
Mit der neuen Event App von mailworx bleibt man auch beim Empfang von großen Besuchermassen ganz gelassen.
-
Deutsche Messeplätze investieren fast 900 Mio. Euro
Investitionen vor allem in die Modernisierung von Messehallen und Kongresskapazitäten und in Serviceeinrichtungen.
-
edding digitalisiert sein internationales Marketing
Die edding AG digitalisiert seinen gesamten Content für über 5.000 Produkte – mit der Marketing-Software von Contentserv
-
Starke Nachfrage nach ITK-Produkten aus Deutschland
Exporte legen 2015 um 9 Prozent auf 34 Milliarden Euro zu. Frankreich löst Großbritannien als wichtigsten Abnehmer ab.
-
Marktanalyse – welche Fakten sind wichtig?
Welche Fakten bei der Marktbeobachtung im Fokus stehen, hängt primär von den strategischen und aktuellen Fragestellungen der Marktanalyse ab.
-
Weltweite Marketingplanung bei Swiss Travel System neu aufgestellt
Mit dem Marketing- und Kampagnenplaner werden Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle im Marketing verbessert.
-
Internationale Märkte im Blick – Management Monitor bei Wilo
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.