Internationales-Marketing
-
Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
-
Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
-
Haus der Kommunikation gewinnt Capri-Sun
In einem umfangreichen Pitch konnte sich die Serviceplan Gruppe durchsetzen und den Kunden Capri-Sun integriert aufgestellt gewinnen.
-
hl-studios: Fit für internationale Aufgaben
hl-studios aus Erlangen punktet in ethischer Audit und ist damit fit für internationale Aufgaben
-
Expo & Event Forum auf der EuroShop: Studieninstitut ist dabei
Zum ersten Mal engagiert sich das Studieninstitut für Kommunikation auf der weltweit größten Fachmesse für Einzelhandel EuroShop, vom 5.-9. März '17.
-
Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
-
Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Bundeswirtschaftsministerium unterstützt deutsche Aussteller weltweit
BMWI-Etat für Auslandsmessebeteiligungen steigt 2017 auf 44 Mio. Euro.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2017
Bund und Länder unterstützen deutsche Aussteller im Ausland. Allein in China 47 und in Russland 35 Messebeteiligungen.
-
Die Gamer von gestern sind die Entscheider von heute
Die Kommunikation auf Messen ist im Umbruch. Unternehmen müssen ihre Konzepte weiterentwickeln. Auf der SPS 2016 zeigt hl-studios, wie Digital Gamific
-
NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa
NetBooster hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen.
-
BMWi fördert Start-ups auf 58 deutschen Messen im Jahr 2017
Das Förderprogramm richtet sich an Start-ups aus Industrie, Handwerk und technologieorientierten Dienstleistungsbereichen.
-
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
-
punktgenau, pünktlich, professionell
Die Gewinnung aktueller Marktinformationen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor
-
Mittelstand erzielt 4,7 Mrd. Euro Exportumsatz durch Auslandsmesseprogramm
AUMA-Studie zur Wirkung von Messen im Rahmen der Exportförderung des Bundes veröffentlicht.
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
-
Japan Partnerland der CeBIT 2017
Partnerland Japan mit starker Präsenz auf der CeBIT 2017 - mehr als 100 Aussteller erwartet.
-
LEWIS integriert chinesische Tochteragentur EBA Communications
Die chinesischen Kommunikationsexperten von EBA Communications firmieren jetzt unter dem Namen ihres Mutterunternehmens LEWIS.
-
Auslandsmesseprogramm 2017: 239 Messebeteiligungen geplant
Im Iran deutlich mehr Beteiligungen als zuvor.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen