Internationales-Marketing
-
Zwischen Imagesorgen und Euphorie: Der schwere Stand des WM-Sponsorings
Marketing-Experten bewerten Markenengagement bei der WM 2018
-
Marketing-Etats der B2B-Unternehmen steigen
Die Marketing-Etats deutscher Industrieunternehmen stiegen einer bvik-Studie zufolge 2017 um 18 Prozent. Messeauftritte mit dem höchsten Budgetanteil.
-
HubSpot gibt strategische Partnerschaft mit Google bekannt
Kunden profitieren von HubSpots neuer internationaler Cloud-Infrastruktur und erweiterten Integrationen mit der Google Cloud Platform
-
E-Commerce-Gigant China: Diese Zahlen sollten deutsche Online-Händler kennen
Chinas Wirtschaft boomt und mit ihr der Wohlstand, von dem immer mehr chinesische Arbeiter und Angestellte profitieren.
-
DriveNow wird hundertprozentige Tochter der BMW Group
DriveNow mit mehr als einer Million Kunden in dreizehn europäischen Städten erfolgreich. Sixt bleibt wichtiger Partner der BMW Group.
-
CAREER HUB 2018: Fachkräftemangel mit Spezialwissen entgegen wirken
„Die Veranstaltungs- und Messebranche muss sich reformieren und ihre Mitarbeiter besser wertschätzen“, so die Expertenmeinung auf dem CAREER HUB 2018.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
DSGVO: Neue Anforderungen für das Marketing?!
Die Datenschutzgrundverordnung ist ab 25.5.2018 wirksam: Marketingverantwortliche sollten sich jetzt mit den gesetzlichen Neuerungen vertraut machen.
-
Die Endlosschleife der Marketingplanung und wie man ihr entkommt
Für viele Marketers ist Marketingplanung eine Endlosschleife mit vielen Pain Points. Vor allem die Budgetplanung/ -freigabe kostet Energie und Nerven.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Investitionsgüter: Kundensuche, Kundennutzen, individuelle Betreuung
Den Markt gibt es heute nicht mehr. Viele einzelne Kunden dagegen schon, und jeder davon bedarf einer individuellen Behandlung.
-
Wie Sie Ihre Produktinformationen länderspezifisch managen
Was Hersteller und Händler in Bezug auf Produktinformationen beachten müssen, berichtet SDZeCOM.
-
Interaction Report: Digital überflügelt TV in Mediaspendings
„Interaction Report 2017“ der GroupM über Media- und Werbeanteile in 46 Ländern: TV ist noch führend, aber bereits in 10 Ländern von Digital überholt.
-
Bringen die politischen Entwicklungen in GB und USA deutsche Mittelständler in Schwierigkeiten?
Inwieweit Präsident Trump das USA-Geschäft bzw. der Brexti das Englandgeschäft für deutsche Unternehmen beeinträchtigen wird, ist noch völlig unklar
-
Jedox Roadshow 2017 „Model your Success“: Integrierte Planungslösungen live erleben
Die Jedox AG, führender internationaler Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, geht 2017 wieder auf Tour.
-
Überraschend: Spanien verzeichnet deutlicheren prozentualen Buchungsrückgang als die Türkei
Trendwende in der Sommersaison 2017
-
European Marketing 2020 - Quo Vadis Marketing in Europa?
Neue Studie der European Marketing Confederation stellt die entscheidenden Fragen für das Marketing auf dem Weg ins Jahr 2020.
-
Capri-Sun startet mit internationaler TV-Kampagne ins Frühjahr
Mit einer TV-Kampagne, die ab April mit dem Claim „Capri-Sun − the taste of fun“ weltweit zum Einsatz kommt, startet Capri-Sun in den Frühsommer.
-
Autohändler steigert Verkaufszahlen mit kundenzentriertem CMS um 22 Prozent
Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert.
-
Positive Bilanz nach EuroShop 2017 und Expo & Event Forum
Volle Zuschauerränge auf dem Forum: Sprecher begeisterten zu Themen rund um Markenkommunikation, Digitalisierung, Events und Weiterbildung.