Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Konsequent effizient: Schneider Electric auf dem EUREF-Campus
In einem energieoptimierten Stadtquartier wurden die Räumlichkeiten des Konzerns mit Konferenz- und Medientechnik von der LK-AG ausgestattet.
-
5 Tipps für mehr Likes auf Facebook: So explodieren Ihre Fanzahlen
Facebook ist mit seinen 26 Millionen deutschen Nutzern, ein soziales Netzwerk auf dem sich beinahe alle Zielgruppen finden.
-
Machtwechsel in der Event-PR?
Veranstaltungsportale gewinnen zunehmend an Bedeutung
-
5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung
Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden.
-
Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen.
-
Of Princes and Frogs – why legal compliance matters
„You have to Kiss a lot of Frogs to find a Prince...“ So don’t be a frog – be the prince!
-
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar
-
5 Tipps für erfolgreiches Online- Recruting mit Social Media
Recruiting 2.0 in Zeiten des Fachkräftemangels. Wie es Unternehmen gelingt, das Interesse qualifizierter Bewerber zu gewinnen.
-
3 Tipps für kundenorientierte Online-Pressemitteilungen
So gelingt Ihnen mit Ihren PR-Botschaften die direkte Zielgruppenansprache
-
5 Tipps für erfolgreiche SEO-PR mit Online-Mitteilungen
Potentielle Kunden und Interessenten informieren sich online über Angebote zu Produkten und Dienstleistungen.
-
Aufmerksamkeitsturbo für Ihre Pressemitteilungen
In der Online-Welt ist die Fachzeitschrift für Online Marketing und E-Commerce, Internet World Business, eine feste Größe.
-
5 Tipps wie Sie Pinterest erfolgreich für Ihre Online-PR nutzen
Auf dem sozialen Netzwerk Pinterest liegt das Augenmerk auf visueller Kommunikation.
-
Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.
-
Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern
Um als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren,ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich.
-
Die 10 beliebtesten kostenlosen Presseportale 2012 und 2013
Suchmaschinen sind die wichtigste Recherchequelle für Konsumenten, Business- Entscheider und Journalisten.
-
Aufmerksamkeit gezielt steuern durch moderne Möglichkeiten der Werbung
Unternehmer und Selbständige können mittels moderner Printwerbung Kunden im Wahrsten Sinne des Wortes auf einen Blick überzeugen.
-
Lange Nacht der Startups am 7.September 2013
Kathrin Schürmann, Rechtsanwältin, ist Speaker auf der Langen Nacht der Startups zum Thema "Of Princes and Frogs – why legal compliance matters"
-
Die 5 Vorteile von Online-Presseverteilern
So verbreiten Sie Ihre Online-Pressemitteilungen und Social Media News effizient und weitreichend im Internet
-
5 Tipps: So gestalten Sie Ihre Social Media Profile visuell und lebendig – Die Macht der Bilder in den Social Media
Mit Bildern, Grafiken und Videos die Zielgruppen in den Social Media direkt erreichen
-
Nur 5 Prozent der PR-Profis sehen sich als Social Media Experten
Umfrage zur Social Media Affinität von PR-Profis