Kundendialog
-
Schumacher Packaging übernimmt Konverdi und Nypack
Das Unternehmen hat drei Verpackungsdienstleister übernommen: Konverdi GmbH, Konverdi Copacking GmbH in Deutschland und Nypack s.r.o. in Tschechien.
-
Bloß nicht von der Stange
Der Aufpreis wird gerne gezahlt - Beispiele für erfolgreiche Personalisierung.
-
Genesys erneut „Leader“ im Gartner-Report
Genesys wurde zum neunten Mal als „Leader“ im Gartner-Report 2017 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure, Worldwide positioniert.
-
Probiere es mit MALZ
Die etwas andere Art der Neukundengewinnung
-
Künstliche Intelligence ist TOP-Thema im Contactcenter
Am 16. November 2017 lädt der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ zum Branchentreff nach Hanau. Die Teilnehmer haben als Top-Thema KI gewählt.
-
D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.
-
Klingel setzt auf personalisierte Paketbeilagen
25 Prozent mehr Bestellungen durch Printpersonalisierung.
-
Diese 8 Erwartungen haben Ihre Kunden
Die Masse der mittelmäßigen Techniker/Verkäufer glaubt immer noch, wenn sie den Kunden viele Informationen liefern, wird er schon einen Bedarf verspür
-
91 Prozent wollen wissen, ob sie mit Agent oder Bot sprechen
Studie zum Einsatz künstlicher Intelligenz: 54 Prozent bevorzugen den telefonischen Kontakt mit einem Mitarbeiter, nur ein Prozent Social Media.
-
Servicecenter in Hamm geplant
Neue Jobperspektiven in Hamm – Simon & Focken eröffnet Servicecenter.
-
Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany
Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
-
Betreuung via Facebook, WhatsApp und Chat
Avedo nimmt im Digitalisierungs-Prozess der Branche, durch die erfolgreiche Anbindung neuer Projekte, eine Vorreiterrolle ein.
-
Flyeralarm startet mit der Deutschen Post Haushalts-Verteilung
Ab sofort können u.a. Flyer, Postkarten und Magazine nach definierten Haushalten, Städten, Ortsteilen oder Postleitzahlen direkt versendet werden.
-
Schriftliche Bestätigung für am Telefon geschlossene Verträge unsinnig und systemfremd
Bundesrat verabschiedet Gesetzesvorschläge zur Einführung der Bestätigungslösung bei Werbeanrufen und zum Datenschutzanpassungsgesetz.
-
CO-REACH 2017: Das Programm steht
Die Dialogmarketing-Messe CO-REACH findet am 21. und 22. Juni 2017 im Messezentrum Nürnberg statt. Die Veranstaltungsleiterin Bettina Focke berichtet.
-
Management Forum wird künftig die Neocom als alleiniger Veranstalter durchführen
Der Versandhausberater, der die Neocom viele Jahre mitveranstaltet hat, geht künftig wieder verstärkt seinen Kernkompetenzen nach.
-
„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
-
Neuer Qualitätssicherungs-Ansatz in der Telefonie
Im Rahmen einer Forschungskooperation der davero dialog GmbH und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde „Dialog 3.0“ entwickelt.