Kundendialog
-
Horváth-Studie: Preise für E-Autos stagnieren
Trotz rasant fallender Batteriekosten. Batteriekosten 2016 um rund 20 Prozent gesunken, aktuell kostet eine Kilowattstunde rund 225 Euro.
-
CCV Quality Award: Bewerbungsfrist bis 17. Juli 2017 verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e. V. und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen am 9. November 2017 den CCV Quality Award.
-
Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
Die wirklichen Entscheider
Es ist eine A-Aufgabe, möglichst bald herauszufinden, wie die Entscheidungsabläufe in einem Unternehmen aussehen.
-
Bots in kleinen Unternehmen
Neue Chatbotplattform BotBot vereinfacht die automatisierte Kundenkommunikation mit Chatbots, um den Support- und Serviceaufwand zu senken.
-
5 freche und profitable Antworten auf Preiseinwände
Sie sind unbeliebt und weit verbreitet: Preiseinwände. Wie Sie effektiv dagegen vorgehen.
-
Amazon-Konto-Sperrung: Ist Prime Wardrobe die Lösung?
Kontosperrungen bei Amazon sind seit einigen Monaten keine Seltenheit mehr. Bringt Amazon Prime Wardrobe die Lösung?
-
CCC verstärkt Wachstum mit Eröffnung eines Standortes in Duisburg
Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet. Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten.
-
Offizielle Eröffnungsfeier in Hamm
Am Donnerstag den 22. Juni fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Simon & Focken Standortes in Hamm statt.
-
Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
-
VDMA: „Europäische Investitionskontrolle wäre ein Eigentor“
Mehrere EU-Staaten drängen auf die Kontrolle von Investitionen auf europäischer Ebene.
-
Contact Center Network wählt Vorstand
Bei der Jahreshauptversammlung des CCN e.V. in Naumburg standen die Wahlen des Vorstandes an. Neuer Vizevorstand ist Ulf Gimm.
-
diedruckerei.de investiert in Digitaldrucktechnik
Die Onlinedruckerei hat wegen stark gestiegenem Auftragsaufkommen bei Kleinauflagen und Blitzdruck-Produkten eine HP Indigo 12000 gekauft.
-
B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.
-
Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
-
Gutes Wetter – Gute Laune
So wird der Sommer zur perfekten Marketingzeit
-
Kommunikation: Wie reden Sie über die Kunden?
Kommunikationshygiene ist vielerorts dringend vonnöten, wie die Beitragsbeispiele zeigen