Kundendialog
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2016 wurden 18 Milliarden Coupons verteilt
Vergangenes Jahr wurden für Coupons in Deutschland über 120 Mio. Euro von den Marken-Herstellern an die Händler ausgeschüttet.
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Grundlagen für die Definition von Zielgruppen
Um Potenziale und Erfolge abschätzen zu können, müssen noch immer Zielgruppen definiert werden. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen.
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Versteht der Kunde alles?
Der Kunde und der Verkäufer leben immer in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Viele für den Verkäufer selbstverständliche Fakten sind für den Kunde
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Wertigkeit und Service: Top-Platzierungen für viaprinto
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergab nach ihrer Studie Bestnoten an viaprinto unter zehn Online-Druckereien.
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40.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs im Einzelhandel
Der Einzelhandel in Deutschland hat im vergangenen Jahr 29.000 neue Jobs aufgebaut.
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Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
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Online-Shopping: Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt
Jeder Dritte findet den Service online besser als im stationären Handel. Große Mehrheit hält Preise im Internet für günstiger und Angebot für größer.
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Erfolgreich mit dem Einkäufer verhandeln
Respekt verschafft sich der Verkäufer, wenn er glaubwürdig wirkt, authentisch ist, die Interessen des Einkäufers auch wirklich versteht.
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Kern auf der Doxnet Fachkonferenz
Messestand und Vortrag "Die neue Kraft auf der letzten Meile".
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bbd analytic targeting - Innovative B2B Datenbank mit maximaler Marktabdeckung
Gemeinschaftsprojekt der größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken
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Hochwertige & rechtlich einwandfreie B2B E-Mail-Adressen
Unser B2B eMail Adressen-Pool speist sich aus den Datenbeständen von Adressverlagen, Branchenportalen und zahlreichen B2B Plattformen.
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Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
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12. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing
Der Kongress findet in diesem Jahr am 27. September an der Universität Kassel statt. Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten des Dialogmarketings.
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E-Mail-Marketing: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Auf 26 Seiten gibt der Optivo-Experte René Kulka einen kompakten Überblick über die aktuellen Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing.
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Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
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Roboter für einen menschlichen Kundenservice
Marken können ab sofort eigene Chatbots erstellen, um einen Teil ihres Kundenservice zu automatisieren.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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Bürgel Wirtschaftsinformationen und Crif GmbH verschmelzen zu Crifbürgel
Mit der Verschmelzung bündelt CRIF die Kompetenzen ihrer deutschen Töchter in einer einzigen Gesellschaft.