Kundendialog
-
Kundenservice mit Wow Effekt
Dem Kunden mehr bieten als er von Ihrem Service erwartet und ihn damit begeistern: das ist eine große Herausforderung, der Sie sich stellen müssen!
-
Shoppen statt sparen – Die Kauflaune der Deutschen bleibt hoch
Verbrauchervertrauen in Deutschland so hoch wie noch nie. Arbeitsmarkt-Optimismus in ganz Europa.
-
Kalender 2018 im Browser selbst gestalten
diedruckerei.de erweitert „Web-to-Print“-Tool.
-
Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Reaktanztheorie im Verkaufsprozess
Eine begrenzte Ressource, steigert unser Interesse
-
Ab heute Voting für DDV MAX-Award
MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für das Voting qualifiziert, das bis zum 17. September stattfindet.
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
Effektiverer Vertrieb durch Leadmanagement
Vertrieb unterstützt das Marketing mit seiner spezifischen Kundenkenntnis. Das Ziel sind kaufbereite Leads. Die Effizienz des Vertriebs erhöht sich.
-
adesso investiert in Startup soccerwatch.tv
Die adesso AG hat sich mit 30 Prozent an soccerwatch.tv beteiligt. Geschäftsidee ist die breitenwirksame Übertragung von Amateurfußball.
-
Online-Druckerei mit mehr Druckkapazitäten
diedruckerei.de investiert mehr als fünf Millionen Euro in Produktion. Mehr Druckkapazitäten aufgrund weiter steigender Auftragszahlen.
-
Vorträge zu Warenkorbabbrüchen und Mimikanalyse
Gleich zwei Vorträge beim wissenschaftlichen Kongress des DDV beschäftigen sich mit zentralen Fragen des E-Commerce.
-
Weihnachten steht vor der Tür!
Wer Kunden in der Adventszeit mit individuellen Produkten überraschen will, sollte jetzt in die Planung einsteigen. 16 Tage Produktionszeit einplanen!
-
Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
-
Fake Bewertungen bei Amazon erkennen
Online-Kauf ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund dieser Beitrag, so erkennen auch Sie Fake-Bewertungen zu Produkten bei Amazon! Für Händler & Käufer.
-
Zehn Dinge, auf die Sie beim Chatbot-Einsatz achten müssen
Chatbots stoßen bei Kunden noch auf große Skepsis. Welche Aspekte müssen Unternehmen beim Einsatz von Chatbots berücksichtigen?
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität