Kundendialog
-
Wie funktioniert gutes Influencer-Marketing?
Influencer-Kampagnen vermitteln Werbebotschaften authentisch und steigern die Markenbekanntheit immens. Das beweist nun auch eine Studie.
-
Aller Anfang ist schwer
Viele Erstgespräche scheitern bereits am Anfang!
-
Zertifizierung mit hohen Qualitätsstandards für Online-Druckerei
Zertifizierte Weiterverarbeitung: diedruckerei.de übernimmt Vorreiterrolle. Hohe Qualitätsstandards im Bereich Offsetdruck bestätigt.
-
1. Inklusionstreffen der Berufsförderungswerke und Call- und Contactcenter
Fachkräftegewinnung für die Call- und Contactcenter-Branche und Präventionsangebote wie BEM und BGM waren die Kernthemen des Treffens.
-
Verpackungsmaterial mehr als Mittel zum Zweck
Studie: 62 Prozent der Händler nutzen die Verpackung nur für sicheren Transport, obwohl rund 70 Prozent sie als Werbe-Touchpoint sehen.
-
Telefonmarketing – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Vertrieb
Für einen erfolgreichen Vertrieb reicht das einfache Sammeln von Adressdaten und Abspeichern in einer Datenbank aus.
-
CO-REACH findet nicht mehr statt
NürnbergMesse hat sich entschieden, die CO-REACH ab 2018 nicht weiter durchzuführen.
-
Einwände am Telefon souverän entkräften
Am Telefon haben Sie nicht viel Zeit, über die Ihnen servierten Einwände nachzudenken
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Masterclass of Sales: Topselling 3.0 - Oliver Kerner am 28.09 in Bremen
Vertriebstrainer Oliver Kerner erklärt in seinem Workshop, wie sich die „drei Schlüssel zum Erfolg“ nutzen lassen, um den Umsatz zu steigern.
-
Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Am 23. November 2017 gibt es im Rahmen eine Praxisnachmittags in den Räumen der Hochschule Rosenheim die Möglichkeit, über Kundengewinnung zu lernen.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
Damovo Leader bei Managed LAN-Services
Damovo wurde von der ISG als Leader im Vendor Benchmark „Software-Defined/Traditional Networks & Managed Services“ ausgezeichnet.
-
Wie wir unseren Konkurrenz-Autopiloten umprogrammieren - Gemeinsam gewinnen mit dem Kooperationsmindset
In jedem Menschen sind die zwei Strebungen nach Beziehung sowie die nach Individualität. Beide sind wichtig für unsere persönliche Entwicklung.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.
-
DDV mit Update zur Datenschutz-Grundverordnung
Der DDV hat eine Überarbeitung seines Best Practice Guides zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt.
-
Studie „Der deutsche Einzelhandel 2017"
Die Marktmacht globaler Marktplätze und gestiegene Kunden-anforderungen verändern den Einzelhandel am stärksten.