Kundendialog
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Kundenorientiert oder eigensinnig?
Ein starker Verkäufer ist mehr Anwalt seines Unternehmens und weniger Anwalt seiner Kunden.
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Herausforderungen für den Kundendialog 2018
CCN-Webinartag am 31. Januar: Experten geben Praxistipps.
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Sprachassistenten: Sechs mal mehr Umsatz in den nächsten drei Jahren
Ladentheke und Website bekommen Konkurrenz, auch in Deutschland.
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B2B-Marketing im Jahr 2018: Trends und Themen
Drei Trends bzw. Themen, die insbesondere für das B2B-Marketing interessant werden.
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Diese sechs Trends dominieren die B2B-Kommunikation 2018
Für B2B-Marketer ist es wichtig, relevante Trendthemen frühzeitig zu erkennen, um am Puls der Zeit zu bleiben.
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Customer Engagement über alle Kanäle
CCW 2018, 27. Februar – 1. März, Berlin, Halle 1 / Stand A11.
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Paid Media: Lohnt sich gekaufte Reichweite?
Auch guter Content braucht Promotion!
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Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung
Kunden richtig anzusprechen und dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist durch das Internet zu einer echten Kunst geworden.
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CEWE hat Laserline in Berlin übernommen
Das Berliner Druckzentrum Laserline gehört seit Januar 2018 zur CEWE Stiftung aus Oldenburg. Eigene Identität wird gestärkt.
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Handelsverband positiv gestimmt für 2018
„Mit Unterstützung und konstruktiver Zusammenarbeit seitens Politik, Gewerkschaften und Gesellschaft geht es wieder aufwärts“
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Öfter mal zum Hörer greifen
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Telefonakquise.
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Amazon feiert weltweit erfolgreichstes Weihnachtsgeschäft
Innerhalb einer Woche haben mehr als 4 Millionen Kunden Prime getestet.
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Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel verhalten
„Frequenz in den Geschäften hat gefehlt“.
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Aldi lässt es an Silvester krachen
Bei Aldi startet der Verkauf der Feuerwerkskörper. Kunden können ihre Silvesterknaller zusammenstellen und online in Form einer Vorschau ansehen.
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Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
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Verkaufspsychologie: Image und Status
Der Kunde, der Wert auf sein Image, seinen Status legt, wird in seinem Entscheidungsverhalten immer das bevorzugen, das diese Bedürfnisse befriedigt
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Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
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GeloRevoice® Halstabletten und CCV verlängern Zusammenarbeit
GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre.