Kundendialog
-
Individualisierung auch in gedruckter Form
Immer mehr Firmen setzen auf individuell gestaltete Werbemittel, Flyer und Prospekte, um ihre Kunden zu überzeugen.
-
Weltpremiere auf der CCW in Berlin
Next Generation Document Exchange: Zum ersten Mal live und in Farbe!
-
Der richtige Zeitpunkt für Abschlussfragen
In jedem Verkaufszyklus kommt die Phase, in der der Kunde stärker entscheidungswillig ist.
-
70 Jahre DDV: Verband feiert Jubiläum
1948 gründeten 25 Dialogpioniere die Arbeitsgemeinschaft der Adressverleger, aus dem später der Deutsche Dialogmarketing Verband hervorgehen sollte.
-
Rhenus Media Services erwirbt das Unternehmen :people! für Kundenbeziehungsmanagement
Der Full-Service-Spezialist Rhenus Media Services hat zum 1. Januar 2018 das Dienstleistungsunternehmen :people! aus Solingen übernommen.
-
Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
-
HAPTICA® live ’18, Bonn: Starke Kampagnen mit starken Botschaftern
Am 21. März findet im World Conference Center Bonn die HAPTICA® live ’18 statt. Ein Tag, an dem sich alles um haptische Werbung dreht.
-
Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
-
Schätzen Sie Ihren Wettbewerb realistisch ein?
90 % aller Verkäufer in meinen Seminaren sagen, der Wettbewerb sei immer billiger.
-
Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
-
CCW 2018: USU stellt neue Customer First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor
Neue Funktionen bei Social Media Management und für den Web Self-Service.
-
interactive tools und TopTarif präsentieren das Vergleichsportal einer neuen Generation
Mit einem nutzerzentrierten Ansatz entwickelt interactive tools als digitale Leadagentur für die TopTarif Internet GmbH ein neues Vergleichsportal.
-
Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice.
-
Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer
Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform-Wachstum vorantreiben.
-
Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.
-
So können Unternehmen ihr Corporate Design gestalten
Fünf Tipps für die Kreation des Corporate Designs als das Fundament eines differenzierten und wiedererkennbaren Unternehmenslooks.
-
Praxis, Trends und Strategien für Händler und Logistiker
TradeWorld im Rahmen der LogiMAT 2018 in Stuttgart vom 13. bis 15. März 2018.
-
"Visionäre im Dialog" mit Vertriebskoryphäe Limbeck
Der DDV lädt am 27. Februar zum fünften Mal zur Abendveranstaltung "Visionäre im Dialog". Redner ist Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck.