Kundendialog
-
Stellen Sie die passenden Verkäufer ein
Die Besten müssen nicht zwangsläufig die für Ihr Unternehmen geeignetsten Mitarbeiter sein.
-
Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?
Was macht die Digitalisierung mit dem indirekten Vertrieb? Hat der Channel noch eine Zukunft? Wir haben Philipp von der Brüggen gefragt!
-
Auszeit vom Winter. Tourenauswahl mit uns.
Fiebern Sie schon dem Frühling entgegen? Planen Sie doch für sich und Ihre Kunden individuelle Laufrouten. Werbung - schnell, einfach wirkungsvoll!
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
DDV als treibende Kraft der Data Driven Economy
Neue Vision und Mission, neues Logo: DDV hat auf seiner Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft gestellt.
-
„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
-
Damovo ist „EMEA Government Partner of the Year"
Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Private-Cloud “Unified Communications as a Service” gewonnen.
-
Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog
Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018.
-
Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.
-
5 Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt
iAdvize gibt Unternehmen fünf Tipps, wie sie mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.
-
Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
-
Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
-
CCW 2018 – erfolgreich wie nie
8.200 Besucher kamen zur 20. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, CCW, nach Berlin.
-
Augmented Reality hat hohe Relevanz für stationären Einzelhandel
Neue digitale Möglichkeiten wollen genutzt werden: Welche Chancen bietet Augmented Reality?
-
Shopware Community Day 2018 – Tickets ab sofort erhältlich
Am 18. Mai lädt die shopware AG nach Duisburg-Nord ein. 2.500 Besucher und 40 Aussteller werden erwartet.
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen bei biorausch
NEU + EXKLUSIV: Paketbeilagen bei biorausch Deutschland und Österreich - Käufer von ökologischen Kosmetik- und Wellnessprodukten
-
Neocom 2018: Neues Konzept, neue Location, neuer Termin
Wechsel in das Design- und Kongresshotel Kameha Grand Bonn. Konzeptioneller Fokus auf Multi- und Omnichannel-Handel mit stärkerer Internationalität.
-
LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design.
-
Der Same Day Delivery Service begeistert Karlsruhe!
Sportartikelhersteller Decathlon bietet verschiedene Services, um auf individuelle Bedürfnisse der Kunden einzugehen!