Kundendialog
-
iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH
Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
-
MAX-Award: Verlängerung der Einreichungsfrist bis 27. April
In einem zweistufigen Juryprozess wird entschieden, welche 30 Arbeiten es auf die Shortlist schaffen.
-
In 7 Schritten zur dialogorientierten Customer Experience
„Der richtige Ansprechpartner ist der Schlüssel zu zufriedenen Kunden“ - Checkliste von iAdvize für eine dialogorientierte Customer Experience
-
Checkliste: Das Einmaleins der lokalen Markenführung
Wie eine effiziente lokale Markenführung und Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern mithilfe eines Marketingportals gelingt, zeigen diese 5 Tipps.
-
„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
-
Berliner Locations Vorreiter in der Digitalisierung
Während ganz Deutschland viel über Digitalisierung spricht, setzen sich die Berliner Eventlocations an die Spitze der Bewegung.
-
5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen
Was Seller und Vendoren auf Amazon beachten müssen, zeigen unsere 5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen.
-
5 Tipps für die Messeplanung
Wie können Unternehmen Messeauftritte am besten planen, was gehört zu einem guten Messestand und was sollte bei der Gestaltung beachtet werden?
-
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018" ab jetzt erhältlich
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
-
Studie: So beeinflussen Gütesiegel den Endverbraucher
Gütesiegel nach wie vor Mittel für Unternehmen zur Umsatzsteigerung.
-
Upselling-Profis setzen auf Packaging
E-Commerce gibt Verpackungsdruck deutliche Impulse.
-
Die Visitenkarte - Türöffner für die Kontaktaufnahme
Eine kleine Karte bleibt auch in digitalen Zeiten meist analog: die Visitenkarte. Ihre unschlagbaren Stärken in vier persönlichen Statements.
-
PRINT digital! Convention zeigt crossmediale Anwendungen
Auf der PRINT digital! Convention zum „Tag der Medienproduktion“ zeigen die Key Player der Branche die Möglichkeiten der Digitalisierung.
-
Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können
-
Freie Formateingabe im Onlinedruck
Der Onlinedruck-Dienstleister diedruckerei.de hat für Flyer die freie Formateingabe im Onlineshop eingeführt.
-
CEWE-PRINT.de erneut vom TÜV zertifiziert
Der TÜV-SÜD hat die Online-Druckerei mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping/Online-Print für zuverlässigen und qualitativ guten Einkauf ausgezeichnet.
-
Verkaufstechnik für Verkaufsprofis
Sie wissen auch, wer nicht immer wieder an sich arbeitet, der arbeitet rückwärts.
-
5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!
Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen bei uhrcenter
AB SOFORT EXKLUSIV: Paketbeilagen bei uhrcenter - Käufer von hochwertigen Uhren, Schmuck und Accessoires