Kundendialog
-
Weihnachtsbäume Grosshandel
Weihnachtsbäume kaufen im Großhandel auch während der laufenden Saison nachbestellen: Weihnachtsbaum-Preise 2018?
-
„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden.
-
novomind expandiert international
Expansion nach Dubai, 25 Neukunden in E-Commerce und Customer Service, 12 Prozent mehr Umsatz - zum zwölften Mal in Folge zweistellig.
-
Einreichungen für Charity Creative Award 2018 gestartet
3. Kreativ-Award von CEWE-PRINT.de und den SOS-Kinderdörfern startet. Unter dem Motto „Glücksmomente für Kinder“ können Entwürfe eingereicht werden.
-
Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
-
Trainerauswahl
Sparen an der falschen Stelle
-
HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook
Neue Integration sorgt für Informationsaustausch zwischen HubSpot und Workplace | Integration ab sofort verfügbar
-
Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
Damovo veröffentlicht die Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2018: „Die Bots kommen, aber anders als erwartet“.
-
Dialog-Marketing-Preis für Hochschulabsloventen
Hochschul-Absolventen können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis bewerben.
-
MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr
Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.
-
iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
Werbemittel und Drucksachen als Helden des Alltags
Onlineprinters und ihre Marke diedruckerei.de starten eine neue internationale, crossmediale Kampagne mit der Agentur Gley Rissom Thieme.
-
Digitaldruckinnovationen bei „Tage der Medienproduktion“
Der f:mp. lud gemeinsam mit der drupa zum Kongress, der PRINT digital! Convention und dem Düsseldorfer Print Cocktail.
-
Multichannel Marketing at its best – Case Study Radwelt
Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Store zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld.
-
Verkaufserfolg: Der schnellere Weg
Es ist in jedem Verkaufsprozess unerlässlich, festzustellen, wer die Entscheider, Zwischenentscheider, Entscheidungsvorbereiter und Beeinflusser sind
-
Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
-
5 Tipps, wie Sie B2B-Entscheider trotz ePrivacy erreichen
Die ePrivacy-Verordnung wird verbieten, Daten ohne Nutzer-Erlaubnis zu sammeln und Profile zu erstellen. Crossmediale B2B-Ansprache dennoch möglich.
-
5 psychologische Tricks für Werbematerialien
Kunden müssen überzeugt werden. Mit welchen psychologischen Tricks Unternehmen ihre Werbematerialien gestalten können.