Kundendialog
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DDV lehnt schärfere Gesetze gegen Telefonwerbung ab
Der DDV fordert mit Nachdruck eine differenzierte Analyse der Zahlen der Bundesnetzagentur zur Telefonwerbung und lehnt Gesetzesverschärfungen ab.
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Digitalisierungsstudie: Ihre Meinung ist gefragt
Helfen Sie uns, den digitalen Status quo im DACH-Raum zu analysieren und profitieren Sie von Best Practices unserer Experten.
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Callcenter Software AG-VIP
Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
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Gut beraten beim Online-Shopping - Machen Sie es wie Ihre stationären Kollegen
Online-Shopping mit persönlicher Beratung klingt im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich. Doch genau das hat vielen Verbrauchern bislang gefehlt.
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Jeder vierte Verbraucher mit DSGVO vertraut
26 Prozent geben in einer Studie an, dass sie mit den neuen Regelungen der Datenschutz-Grundverordnung vertraut sind.
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Digitalisierung: Segen oder Fluch
Unsere veänderte Lebens- und Arbeitswelt 4.0: Industrie, IT-Sicherheit, Hochschule, Gesundheit, Smart Home, Marketing, Vertrieb, Big Data, Datenschutz
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Was führt zu Relevanz in der Kommunikation?
Ob wir eine Information im Zeitalter des Reizüberflusses noch wahrnehmen und als bedeutsam erachten, hängt von einer ganzen Reihe an Faktoren ab.
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Warum der deutsche Contact-Center- und CRM-Service-Markt beste Perspektiven hat
Digitale Services sind Schlüssel zur Zukunftssicherung für Outsourcing-Dienstleister.
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Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
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Zähne zeigen - So digitalisiert Amann Girrbach den indirekten Vertrieb
Der Komplettanbieter für innovative Dentalprothetik will den amerikanischen Markt zu erobern. Dazu setzt das Unternehmen auf maximale Transparenz.
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Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
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Die Bedeutung der Haptik für die Werbung
Wie die Nutzung der Haptik Marketingverantwortlichen helfen kann, ihre Produkte zu bewerben.
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Gesamtarbeitsvertrag der CC-Branche für allgemeinverbindlich erklärt
Seit dem 1. Juli 2018 gilt der GAV der Contact- und Callcenter-Branche als allgemeinverbindlich und damit für alle Dienstleister in der Schweiz.
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Neue Provisionssysteme in Autohäusern gefordert
Studie identifiziert Anforderungen an das Provisionssystem der Zukunft.
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Irrtümer zum Verkäufer-Outfit
Ihr Äußeres muss repräsentativ sein und sich dem Umfeld des Kunden anpassen.
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6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.