Kundendialog
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
-
Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
-
Fünfmal Gold beim MAX-Award 2018
5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards in Berlin.
-
B2B-Vertrieb: Effizient vermarkten und verkaufen
Wie Sie erklärungsbedürftige Produkte entlang der Customer Journey strategisch platzieren und einen schlanken Vertriebsprozess frühzeitig aufbauen.
-
Discounter auf dem Vormarsch
Discounter werden in Zukunft neue Strategien in vielfältiger Form präsentieren müssen, um zusätzliche Erträge zu generieren. Mit kostenlosem Download
-
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen
Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.
-
Kalender begleiten Kunden das ganze Jahr
Kalender als Werbemittel bleiben ganzjährig im Blick. Fünf Tipps, mit welchen Designideen Unternehmen ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern.
-
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
-
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
-
Die Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises
Die beste Dissertation kommt von Dr. Oliver Gast, die beste Masterarbeit von Madeline Annika Albers, die beste Bachelorarbeit von Evelyne Streicher.
-
DMEXCO: Praxistipps bei Melter, Indima und Interfon
Für Sie zum Mitnehmen auf der DMEXCO bei Melter, Indima und Interfon in Halle 8, E034.
-
Für jeden Anlass das richtige Papier
5 Tipps, welche Papiersorte für welches Marketing-Material geeignet ist.
-
Onlineprinters begrüßte den millionsten Kunden
In Deutschland auch bekannt unter der Marke diedruckerei.de. Seit Anfang 2017 wurden 400.000 neue Kunden gewonnen.
-
ecom consulting übernimmt die digitalen Strategen der Suberg Strategy Consultants (SSC)
Ralph Hübner und Wolfgang Groß wechseln zur ecom consulting GmbH.
-
Seminartipp: Vertrieb 4.0 - Fit für den Verkauf heute und morgen
Das Seminar „Vertrieb 4.0 - Fit für den Verkauf heute und morgen“ am 11. und 12. Oktober in Golf Resort Achental in Grassau.
-
Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018
Die Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018 von CEWE-PRINT zugunsten der SOS-Kinderdörfer wird bis 7. September verlängert.
-
Onlinestrategien für Hersteller – Umgehen? Übergehen? Einbeziehen?
Bisher ist der Fachhandel der zuverlässigste Verkaufskanal für Hersteller, aber der Onlinedruck wächst. Welche Onlinestrategien gibt es für sie?
-
Effektiver als klassische Kundenreaktivierung
Es gibt ein relativ einfaches Konzept, das sich näher an dem Kaufzyklus des Kunden orientiert und so dessen Verlust verhindert: Interpurchase Time.