Kundendialog
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Service der neuen Generation: ITyX auf der Call Center World 2012
Multi-Channel Response Management der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
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10 mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Die von enthusiastischen Fans persönlich ausgesprochenen Empfehlungen, Hinweise und Tipps sind heutzutage der Kaufauslöser Nummer eins.
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Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Mitgliederversammlung 2012: DDV-Präsidium um ein Ressort aufgestockt
Stefani Spangenberg übernimmt neues Ressort "Kommunikation". Jan Möllendorf folgt auf Thomas Duhr im Ressort „Digital“.
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Steigern Sie Ihre Leads: Einladung für einen kostenlosen WerbeCheck
Profitieren Sie jetzt von unserer WerbeCheck-Analyse für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
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Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept
Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
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almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring
CallCenterWorld 2012: CRM in Echtzeit für schnelle und individuelle Prozesse.
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Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
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Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
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Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
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Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
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CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm
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IT-Reseller Gewinnung & Aktivierung mit Saupe Telemarketing
Durch Channel-Marketing Marktpotenziale gezielt erkennen und ausschöpfen um in relevanten Vertriebskanälen bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Be Connected aufgrund von Marktveränderungen abgesagt
Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management erbrachte nicht die erhofften Resultate.