Contact-Center
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Menschen mit Behinderung erfolgreich ins Call-Center integrieren
Ratgeber für Unternehmer erschienen.
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Sprachanalyse und Echtzeit-Anwendungen praxisgerecht kombinieren
NICE auf der „contact center trends.
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PayPal nutzt das Social Web als Dialogplattform
PayPal setzt auf Social Customer Support, um Kunden im Internet proaktiv und schnell zu helfen.
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"CCV Quality Award": Bewerbunsgfrist für Kategorie Mitarbeiterorientierung verlängert
Wegen großer Nachfrage Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bis zum 26. September verlängert.
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Durchstarten mit dem Frühbucherrabatt Digital Touch plus Pre-Conference
Jetzt sichern: kostenfreie Registrierung für die Fachmessen Voice + IP und Be Connected.
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TVG Verlag startet Partnerschaft mit systel
IP-Telefone ermöglichen Rückwärtssuche in Telefonbuch-Daten.
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Experten für Sprachanwendungen auf der Contact Center Trends
Sikom auf Fachmesse für modernen Kundendialog.
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Across verknüpft auf der tekom Wissen und Praxis Karlsbad
Across vermittelt auf der tekom-Jahrestagung 2011 praktische Erfahrungen.
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Internet oder Profi-Verkauf – der Rest stirbt
Im Internet sind bald alle Informationen vernünftig abrufbar. Es gibt viele Berufe, die ihr Geld mit Tätigkeiten rund um das Verkaufen verdienen.
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Nielsen präsentiert erstes Mobile Media Ranking, basierend auf Reichweitendaten von Smartphone
Neue Smartphone Analyse informiert über mobiles Verbraucherverhalten per On-Device Meter. Veröffentlichung des ersten Android App Rankings.
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Kundenservice und die Kunst der Konversation
Warum das Telefon an Bedeutung verliert und die Schriftkultur eine Renaissance erlebt.
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Service war noch nie einfacher
Den Kunden dort abholen, wo er steht, ist das oberste Gebot für jeden Dienstleister. OMQ hilft dem Kunden dabei sich schnell selbst zu helfen.
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CRM Best Practice Award: Die Finalisten stehen fest. Drei Sonderpreise
Er ist der Preis der Branche, der CRM Best Practice Award. Seit dem Jahre 2000 zeichnet er die innovativsten und smartesten CRM-Lösungen aus.
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Alcatel-Lucent, Avaya, Huawei, Solana und Spirent demonstrieren Shortest Path Bridging Interoperabilität
Branchenweit erste Tests zeigen SPB-Bereitschaft für großen Multi-Vendor-Einsatz.
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Sikom erwartet Auswirkungen von Google-Motorola-Deal auf Verbraucherverhalten
Technisierung der Kundenkommunikation wird weiter zunehmen.
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Premium ist Trumpf – Wie Quality Monitoring und Coaching den Weg zu dauerhaft hochwertigem Kundens
Die klassischen Wettbewerbsfaktoren Preis und Produktqualität bekommen zunehmend Konkurrenz.
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Emotional Power - unverfälschte und nachhaltige Servicequalität
Kunden sind anspruchsvoll und möchten echten, authentischen Service genießen. Nur damit können sie emotional an das Unternehmen gebunden werden.
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Stadt Köln: 115-Service ausgeweitet
Die bundeseinheitliche Behördennummer 115 hat weiteren Zuwachs erhalten.