Contact-Center
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Messethemen nächsten Woche in Nürnberg auf der CRM-expo: Loyale Kunden, Datenschutz und Facebook
CRM-expo und mobile business area am 5. und 6. Oktober in Nürnberg. Ruf als Leitmesse gefestigt.
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Vier Webinare zum Thema Callcenter
Manfred Stockmann eröffnet mit "Callenter Outsourcing als Allheilmittel?". Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
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Entscheider zunehmend an Audio Marketing und Sound Branding interessiert
Stephan V. Nölke informiert bundesweit über richtigen Ton im Kundenservice.
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Humankapital – der tragende Pfeiler deutscher Unternehmen - Betriebliches Gesundheitsmanagement zahlt sich für alle Bet
Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens. Ihr intellektuelles Kapital ist ...
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Emittenten-Ranking: Auf die Anbieter warten neue Herausforderungen im Service
Zertifikate-Anbieter sind deutlich transparenter geworden und orientieren sich im Service immer stärker an den Bedürfnissen ihrer Kunden.
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mailingtage 2012: von Digital bis Print
Europas größte Fachmesse für Kundendialog ist erneut crossmedial ausgerichtet.
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RightNow gehört zu den führenden Anbietern von Lösungen für CRM Web Customer Service
Dies geht aus dem aktuellen Gartner-Bericht “Magic Quadrant 2011 for Web Customer Service (WCS)” hervor.
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Arbeitsplätze für Arbeitslose
Teamwork - Die Büttgen GmbH wird Preisträger 2011.
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Mobiles CRM ist weiter auf dem Vormarsch
ecenta wird CBIPartner von SAP für „SAP Mobility by Sybase"
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Service ist Leidenschaft
CCV Regionalgruppe diskutiert in Nürnberg über Service-Qualität.
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Absage an Callcenter
Gauting sträubt sich als eine der ersten bayerischen Kommunen gegen die bundeseinheitlich geplante Behördennummer 115.
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Mobiles CRM für den mobilen Mitarbeiter
cobra auf der CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg
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Alcatel-Lucent im Leaders Quadrant des aktuellen Magic Quadrant für Unified Communications positioniert
Bewertung erfolgte aufgrund der Vollständigkeit der Vision und der Fähigkeit, diese umzusetzen.
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Voxtron Insider: Partnerschaft, auf die man sich verlassen kann
Funktionierende Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich – das weiß auch Voxtron und hat seine Systempartner aus Österreich deshalb eingeladen.
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NICE gibt Einigung über Kauf des englischen „Voice of the Customer“- Lösungsanbieters Fizzback bekannt
Der Kaufpreis für Fizzback wird voraussichtlich bei etwa 80 Mio. US-Dollar liegen.
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Versandhändler Elbenwald entscheidet sich für getaline als CallCenter-Partner
Das getaline CommCenter-Network baut mit Elbenwald sein Kundenportfolio im Kernsegment Versandhandel aus.
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AdressExpert erhält Gütesiegel „Software Made in Germany“
Der Bundesverband IT- Mittelstand (BITMi e.V.) hat AdressExpert im September 2011 mit dem Qualitätssiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet.
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Besserer Kundenservice durch Social Media Monitoring im Contact Center
Mehr Reichweite für den Kundenservice: ConSol*-Tipps für Social Media Service.
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München bereitet sich auf die Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 vor
Die ganze Stadt unter einer Nummer.
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Jabra bringt neues einohriges Kabelheadset im dezenten Design
Mit dem Jabra UC VOICE 250 präsentiert Jabra das erste Headset aus der neuen UC“Voice Serie.