Contact-Center
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Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
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Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
Der Call Center Verband Deutschland e.V. lädt zur traditionellen Frühjahrstagung am 18. und 19. April 2013 nach Berlin ein.
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Telefonwerbung – Fast immer unzulässig und teuer
Jeder macht es, keiner denkt darüber nach. Und doch, ist es in den meisten Fällen rechtswidrig und kann schnell teuer werden.
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NICE führt erste vollständige Cloud-basierte WFO-Suite ein
Das Cloud-basierte Angebot richtet sich an die steigende Nachfrage und dem Kundenwunsch nach mehr Flexibilität
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Swisscom setzt auf schnellere Prozesse im Contact Center
Premiere in der Schweiz für almato Real Time Interaction Management.
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expertcloud.de GmbH erhält EU-Fördermittel in sechsstelliger Höhe
Investitionsbank Berlin bestätigt expertclouds Innovation und finanziert diese durch das Programm Pro FIT
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg – mit technischer Hilfe
Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich.
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Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden
Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor.
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Medizintechnik und Callcenter - eine erfolgversprechende Liaison
Marketingkampagnen setzen sich in der Gesundheitsbranche durch.
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Zur CCW2013: Jabra belohnt Contact Center-Endkunden mit Jabra Busylight
Vom 18. Februar bis 28. März belohnt Jabra Contact Center-Endkunden mit einem Jabra Busylight für jeden gekauften Audioprozessor Jabra Link 850.
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CCW 2013 - der Countdown läuft
Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2013 vom 25. bis 28. Februar in Berlin.
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Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie.
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Ruhe ist planbar
HCD stellt 3+1-Konzept zur ganzheitlichen Ruhe in Kundenservice-Centern auf der CCW 2013 vor.
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Kundenservice in Echtzeit kompakt
NICE veröffentlicht Real Time Customer Service Handbuch
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Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen.
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management.
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Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.