Contact-Center
-
Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
-
Bosch plant erstes Communication Center in den USA
Internationaler Ausbau des Service-Netzes. Neuer Standort in Fort Lauderdale, Florida. Rund 100 Arbeitsplätze bis Ende 2014.
-
Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten — wie Inhalte, Kontext, Problemfelder — aus Interaktionen zu analysieren.
-
Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
-
Gelungene Inklusion
Der CCV zeigt, wie es geht. Virginie Bartelt zeigt mit ihrem Beispiel eindrucksvoll, wie Inklusion gelingen kann.
-
Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
-
Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
-
Alcatel-Lucent als Leader" im Magic Quadrant für Unternehmenstelefonie positioniert
Moderne Kommunikationssysteme mit offener Architektur und flexible Geschäftsmodelle bieten Kundennutzen und zukunftsfähige Investitionen.
-
CCVision: Bis zum 25. Oktober für den Live-Stream anmelden!
Die "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick." am 7. und 8. November wird auch als Live-Stream im Internet übertragen.
-
CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
-
Weniger Spam per Telefon, Mail und Fax
Rufnummern-Missbrauch für Werbezwecke geht stark zurück. Beschwerden über Rufnummern-Missbrauch nehmen generell ab.
-
B2B Entscheider E-Mail Adressen
-
Terminierung B2B
-
Service ausgezeichnet
team neusta IT-Projekt "Virtuelles Callcenter" gewinnt in London.
-
Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert
Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
-
Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Verleihung am 7. November 2013 in Berlin.
-
CCW 2014 – "Wir machen den Dialog!"
16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 17. bis 20. Februar in Berlin.
-
Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
-
Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.