Contact-Center
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft
ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.
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Best Practice Guide "Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing"
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) präsentiert 36-seitigen Guide.
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„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem Kundennutzen sinnvoll einsetzt.
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Der SQUT® zum Advent
Die Füße hochlegen, Gewürztee genießen, ein Kaminfeuer anzünden
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Cloud im Contact Center
Sichern Sie sich jetzt den kostenfreien Leitfaden "Cloud" jemand mein Contact Center
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Unerlaubte Telefonwerbung durch Rufnummernunterdrückung
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nimmt Stellung zu den Aktivitäten der Bundesnetzagentur.
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White-Paper "Cross- und Upsell im Inbound"
Kaufen Sie keine Verkaufstrainings! Solche Worte von einem Seminaranbieter? Was soll das heißen?
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D+S stellt Arbeitsverträge für Call Center Mitarbeiter auf unbefristete Arbeitsverhältnisse um
Auch wurden in den letzten Monaten damit begonnen, die Beschäftigung von Mitarbeiter/innen aus Zeitarbeitsunternehmen drastisch zu reduzieren.
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Globale Servicecenter-Lösung für Lufthansa Cargo
Einheitliche Plattform und individualisierte IT-Lösungen optimieren Service und Vertrieb.
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Call Center Verband mit neuen Vorstandsressorts
Viel Bestätigung für geleistete Arbeit auf der Mitgliederversammlung.
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Call Center Outsourcing - mit triveo | B2B Telemarketing
Die Vor(ur)teile von Call Center Outsourcing für B2B Unternehmen.
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Call Center Outsourcing
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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adesso verstärkt sich im Bereich Enterprise Mobility
Dirk Schäfer koordiniert die Mobile-Business- Aktivitäten der adesso Group.
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Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
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Sieger des CCV Quality Award stehen fest
Laudatoren loben Qualitätsbewusstsein der Branche.
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Über 9.200 Stellen in Callcentern unbesetzt
Lage in Berlin bleibt angespannt.
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Volles Haus beim 7. Erfolgreiches Contactcenter
Mit 180 Personen erreicht die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ einen bisherigen Besucherrekord.