Contact-Center
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Callcenter: Tipps für die Dienstleister-Auswahl und Bewertung
Auf diese Kriterien sollten Sie achten. Mit zwei Checklisten zum Download.
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Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014
Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
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Twitterwall war gestern. CCW 2014 setzt auf SocialCom®
Erstmalig wird auf der CCW 2014 die gesamte Kommunikation im Social Net ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert.
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Actuate übernimmt Karlsruher Softwarehaus legodo ag
Ziel der Übernahme ist die Erweiterung der Accessible- Customer- Communications- Managementlösung.
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CCW 2014 in Berlin öffnet ausgebucht
Mit 250 Ausstellern und 7.500 erwarteten Besuchern geht die Kongressmesse am 17. Februar an den Start.
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Dimension Data erwirbt NextiraOne
Im europäischen Raum erweitert Dimension Data seine Stellung von 10 auf 16 Ländern. Übernahme von 1.850 Mitarbeitern.
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Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen
Was sind die dringenden Probleme, die die Führungskräfte des Marktes bewegen? Die Investitionsstudie 2014 gibt antwort.
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CCW 2014: Von True Blending zu echter Kunden-Zufriedenheit mit Altitude Software
True Blending integriert Kanäle und Technologie. Effizientes Workflow-Management – Mobile-App Integration.
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Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung
Sofortige und automatische Übersetzung der schriftlichen Kundenkommunikation in bester Qualität.
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CCW 2014: Prozessautomatisierung im Fokus
almato präsentiert neue Konzepte mit Real Time Interaction Management.
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Märchenstunde: Wie Unternehmen sich ihren Kundenservice schönreden
In den meisten Unternehmen sind Mythen die Grundlage für die Einschätzung des eigenen Kundenservices. Pegasystems entzaubert die sieben häufigsten.
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Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog
Besserer Service durch mobile Anwendungen - für Kunden, Agenten und Supervisoren.
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"Hamburgs beste Arbeitgeber 2014": novomind holt fünf Sterne
Bereits zum sechsten Mal in Folge hat novomind mit einem Top-Ergebnis abgeschnitten.
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CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation.
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Mehr Güte in den Prozessen der Kundenkommunikation
Neuerungen in authensis ACHAT auf der CCW 2014.
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almato-Konzept eröffnet neue Coachingpotentiale
Die Kombination von RTIM® und Quality Monitoring bietet ungeahnte Mehrwerte.
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CCW 2014: InVision präsentiert neue Cloud-Produkte für effizientes Workforce Management
Auf der diesjährigen CCW wartet InVision mit seinen Marken injixo und The Call Center School gleich mit mehreren Messeneuheiten auf.
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6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat
Enghouse Interactive: Auf der CCW 2014 in Berlin unterstreicht der Hersteller von Kundeninteraktions- Lösungen seine Vorreiterstellung.
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Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.