Contact-Center
-
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme firmiert um zu brightONE CS GmbH
Am 21. Februar 2014 wurde die Telenet GmbH Kommunikationssysteme in die brightONE CS GmbH umfirmiert.
-
TAS-Azubi gewinnt "Young Professionals"-Wettbewerb auf der CCW 2014
Großer Erfolg für die TAS AG auf der internationalen CCW Kongressmesse in Berlin.
-
Neuer TÜV Saarland Standard: Präventive Maßnahme gegen belästigende Anrufe
Neue Kriterien und Prüfverfahren: Stärkung des Verbraucherschutzes.
-
Genesys erweitert WFO-Portfolio zur automatischen Workforce Optimization
Der führende Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen hat seine Position im Gartner Magic Quadrant zum Herausforderer ausgebaut.
-
Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center
Optimierung im Bereich Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten: Hörbar professionell, langlebig designt
-
Callcenter fordern sinnvolle Ausgestaltung des Mindestlohns
Gleichzeitig erklärte der Verband, "dass die Gründung eines Arbeitgeberverbands keine oberste Priorität" mehr für die Wirtschaft habe.
-
dtms baut Cloud-Angebote für Contact Center mit neuem Investor aus
Paragon Partners erwirbt den Mainzer Kundendialog-Spezialisten und investiert in den weiteren Ausbau des Geschäfts mit Cloud-Applikationen.
-
legodo ag vereinfacht Kampagnenmanagement mit neuer Interview-Lösung
Bei Outbound-Anrufen kann bei Interesse seitens des Kunden direkt ein Angebot generiert werden, das dann per Fax, Post oder E-Mail versendet wird.
-
Genesys macht den Weg frei für erstklassigen Kundenservice
Vorstellung von drei neuen Contact-Center-Editionen auf der CCW 2014 in Berlin.
-
HCD: Projektbuch "Zukunft ist planbar" jetzt erschienen
HCD veröffentlicht Projektbuch und zeigt, wie die Arbeitswelt in der Zukunft für dialogstarke Teams aussehen muss.
-
CCV zeigt Arbeitsvermittlern Branchentrends auf der CCW
Im LiveCallCenterDesign by HCD können sich die Vermittlungsfachkräfte über die neusten Entwicklungen der Berufsbilder informieren.
-
Communis ist vom 18.-21.02.2014 auf der CCW in Berlin
Communis ist Ihr ganzheitlicher Partner in den Bereichen Personal, Projekte und Netzwerk, spezialisiert auf die Dialogbranche.
-
Call Center Verband Deutschland berichtet über Zukunft der Callcenter
Themen: Mindestlohn, Trends und Gefahren neuer Regulierung in Deutschland.
-
Umfirmierungsprozess ist abgeschlossen. Neue Homepage steht!
Communis wandelt sich. Vom Personaldienstleister zum Partner in den Unternehmensprozessen Personal, Projekte und Netzwerk.
-
Messepräsenz auf der CCW: Versatel intensiviert den Kontakt zur Call Center - Branche
Vom 18. bis zum 20. Februar stellt das Unternehmen im Estrel Convention Center Berlin seine Lösungen für Call Center vor.
-
Competence Call Center mit neuem Callcenter in Danzig
Competence Call Center erschließt neuen Markt und öffnet die Pforten seiner 12. internationalen Location in Danzig, Polen.
-
Arbeitswelt der Zukunft hilft, War for Talents zu gewinnen
Demografischer Wandel, Arbeitskräfteknappheit und Generation Y: Arbeitswelt muss durch Attraktivität überzeugen.
-
TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie zu E-Mail- Response- Management- Systemen liefert Entscheidungsgrundlagen für Auswahl und Bewertung.
-
TeleSys mit Alcatel auf der CallCenterWorld in Berlin
Wir laden Sie herzlich ein zur CallCenterWorld vom 18. bis 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin.