Contact-Center
-
Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland wächst 2013 bei Datenlösungen und im Channel
Alcatel-Lucent Enterprise ist 2013 im Datenbereich um 48 Prozent gewachsen.
-
Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Zahlreiche Unternehmen unterstützen 2014 die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Rahmen einer Sponsorschaft.
-
Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Der DDV begrüßt das Vorgehen der Bundesnetzagentur.
-
Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Neue High-End In-Ear-Kopfhörer von Jabra mit Edelstahl- Lautsprechergehäuse, Kevlar-Kabel und energiesparenden Magneten.
-
Kommunikationstechnologien: Mittelstand setzt auf sanfte Migration
Ein Branchenüberblick.
-
InVision AG mit Rekord-EBIT im ersten Quartal 2014
Wachstumsrate von über 570 Prozent.
-
arvato baut Servicecenter-Netz weiter aus
Nachhaltiges Wachstum für Bertelsmann-Tochter.
-
Ingolstadt nutzt Kommunikationstechnologie von Alcatel-Lucent für kostenfreies WLAN in der Innenstadt
Stadt Ingolstadt baut mit dem lokalen Gewerbeverein ein kostenloses sicheres WLAN für Einwohner und Besucher auf.
-
Cisco feiert 5 Jahre Unified Computing System
Neue Lösungen umfassen komplett anwendungszentrierte Data Center-Infrastrukturen und hochperformante Nexus Switches.
-
Alcatel-Lucent Enterprise personalisiert die Cloud mit Applications as a Service"
OpenTouch Personal Cloud hilft kleinen und mittleren Unternehmen, durch Einsatz neuer Technologien die Kommunikation zu verbessern.
-
Genesys akquiriert Solariat
Genesys gibt die Akquisition von Solariat bekannt und erweitert Portfolio mit Social Media Analytics.
-
Telemarketing - der direkte Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden
Der Schlüssel für eine erfolgreiche Telemarketing Kampagne: Qualifizierte Adressen, professionelle Leadgenerierung und Außendienstterminierung.
-
Tipps für erfolgreiches Telemarketing mit triveo zur nachhaltigen Kundengewinnung und Bestandskundenpflege
Zu wenig kaufende Kunden, zu wenig Aufträge und viel zu wenig Termine für den Außendienst? Die triveo Tipps für erfolgreiches Telemarketing!
-
Hören Sie richtig zu?
Gutes Zuhören ist eine Kunst. Das wird im Gespräch mit Kunden im Verkaufsgespräch besonders deutlich.
-
Alcatel-Lucent Enterprise steigert 2013 seine Marktanteile bei Managed LAN, Data Center Switching und WLAN
Marktanteil des Unternehmens bei Managed LAN wuchs 2013 schneller als der weltweite Markt.
-
Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud
Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation automatisiert 2-Wege Omni-Channel Interaktionen.
-
Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
-
Weltweiter Brand Relaunch bei Sitel
Call Center-Dienstleister Sitel modernisiert Marke und stellt Kunden und Mitarbeiter in den Fokus.
-
Mit einem Click ins Contact Center: Tipps für Customer Care per Videoanruf
CreaLog-Webinar bestätigt Trend zu Videoanrufen im Kundenkontakt.
-
Leadgenerierung und Neukundengewinnung mit triveo Telemarketing
Die Herausforderungen der Generation: Lead. Warum das persönliche Gespräch weiterhin als zentrales Marketinginstrument gesehen wird.