E-Commerce-Plattform
-
Digital Automotive: Eine Branche wird digital
Auto-Marketing der nächsten Generation
-
Top oder Flop: In 88 Sekunden treffen deutsche Online-Shopper ihre Entscheidung
Echtzeitservice und „Human Touch“ sind unverzichtbar für jedes Online-Unternehmen.
-
bvh: Interaktiver Handel wächst 2013 auf 48 Milliarden Euro
Der bvh korrigiert seine Prognose und rechnet für das Gesamtjahr mit einer Steigerung von 22,2 Prozent gegenüber 2012.
-
Last-Minute-Tipps für Web-Weihnachten
Internet World Messe veröffentlicht Tipps für höhere Online-Weihnachtsumsätze.
-
Sport-Fleck: Vom Laden zum E-Commerce-Profi
Facebook & Co zum direkten Kundenaustausch. Ein zweites Standbein mit eBay.
-
Deutsche Unternehmen im Winterschlaf: Big Data rast bisher am deutschen Markt vorbei
-
Interview in DIE ZEIT: "Was macht so ein IT-Experte eigentlich?"
Über das Berufsbild des Reputationsmanagers.
-
Payment- und ERP-Systeme sind die Schaltzentralen des Onlinehändlers
Ein Jahr Sage Pay in Deutschland – das Trend-Interview mit José Martinez-Benavente, Business Development Manager Sage Pay
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen
-
NEOCOM 2013: Gelungene Premiere in Düsseldorf
In diesem Jahr fand die NEOCOM zum ersten Mal auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
Portica erweitert Kunden-Management
Alexandra Fritz und Simone Horster sind neue Ansprechpartner für Kundenberatung und -entwicklung in den Bereichen Werbemittel-Logistik & E-Commerce.
-
Die Wucht der Veränderung im E-Commerce wird vielfach noch unterschätzt
Mehr als 180 Kunden, Geschäftspartner und Freunde der novomind AG diskutierten auf der Jahrestagung novoinsight über neue E-Communication.
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
Online-Preisvergleichsportale voll im Trend
72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren.
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
Schweizer Webshops: Updates zu Europakonformität und Sicherheit
Zertifizierung und Credit Points an der Swiss Online Marketing 2014 in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz.